• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds sehr angebracht, denn es ist was ich denke.
Immer nur das äussere pflegen, genau darum gehts ja einigen hier, auch beim Sprechen oder Schreiben. Ich pflege mehr das Innere und weniger das Äussere.

Meistens legt man soviel wert auf das Äussere, weil etwas mit dem Inneren nicht stimmt.

Und keine Sorge, Frauen laufen bei mir nicht weg ;)
Boah, kleiner Ausflug zu ideologischen Betonköpfen oder was soll dieser faschistoide Apartheidsmist bedeuten, wenn unrein inkompatibel zu deiner Reinheit steht und diese Schwammigkeit deiner Aussagen natürlich genug Raum für Ausgrenzung lässt. :mad: Jeder mag seine Ansichten haben, doch es ist eben nicht erlaubt zu sagen, was man denkt, wenn es die Würde anderer verletzt/beleidigt.

1. Denken ist eine Sache, das Aussprechen in der Öffentlichkeit eine andere.
2. Sie kommen wahrscheinlich gar nicht erst:(

1) Dass meine Ehrlichkeit ein Störfaktor sein kann, ist mir bekannt. Keine Sorge ;)

2) Und was Frauen angeht, kann ich mich nicht beschweren. Darfst dir aber einbilden was du willst; stört mich nicht :)

Liebe Gemeinde,
da die Debatte schon bis zu den -ich mags gar nicht aussprechen- Vorlieben geht, möchte ich eine Verbindung zum Grüssen Faden spannen.
Ich mach ich mir aus gegebenem Anlass Sorgen weil ich von RRadlern nicht gegrüsst werde,weil ich:"Ohne Helm,mit Rucksack,oft mit MTB aber stets mit glatten Beinen fahre?"
Meine Beine sind nach fast fünfzig Jahren Anzug tragen völlig haarlos.
Kann es sein,dass es meine behaarten Arme sind die den erwarteten Dank auf meinen Gruß verhindern.
Herzlichen fragenden Gruß,
Neufi.

Das ist auch sowas, das mich stört. Man übt ein gemeinsames Hobby aus, das ja leider nicht viele teilen. Das alleine sollte doch schon verbinden.
Aber es wird nicht gegrüsst. Einige schauen noch nicht einmal rüber.
Und wenn geschaut wird, wird man erstmal von oben bis unten gemustert und dann scheint abgewägt zu werden, ob der Entgegenkommende grüssenswürdig ist. Kommt mir jedenfalls so vor.
Aber da das nicht nur unter Radfahrern so ist, schiebe ich es mal auf ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen.
Umso schöner ist es, wenn man sich unter Radfahrern grüsst und freundlich grinst. :)

Boah, kleiner Ausflug zu ideologischen Betonköpfen oder was soll dieser faschistoide Apartheidsmist bedeuten, wenn unrein inkompatibel zu deiner Reinheit steht und diese Schwammigkeit deiner Aussagen natürlich genug Raum für Ausgrenzung lässt. :mad: Jeder mag seine Ansichten haben, doch es ist eben nicht erlaubt zu sagen, was man denkt, wenn es die Würde anderer verletzt/beleidigt.

wenn etwas für mein Geschmack viel zu weiblich für ein Mann ist, dann find ich das nicht männlich, und deshalb empfinde ich das als schwul oder homo.

Ihr seid hier die Untolerante die wegen einer Meinung ein Prozess macht. Meinungsfreiheit? Noch nie was davon gehört??
Ideologisch sind die die Meinungen anderer nicht akzeptieren oder verbieten wollen eine Meinungen auszudrücken!

Wie gesagt immer nur das äussere pflegen...

Das ist auch sowas, das mich stört. Man übt ein gemeinsames Hobby aus, das ja leider nicht viele teilen. Das alleine sollte doch schon verbinden.
Aber es wird nicht gegrüsst. Einige schauen noch nicht einmal rüber.
Und wenn geschaut wird, wird man erstmal von oben bis unten gemustert und dann scheint abgewägt zu werden, ob der Entgegenkommende grüssenswürdig ist. Kommt mir jedenfalls so vor.
Aber da das nicht nur unter Radfahrern so ist, schiebe ich es mal auf ein allgemeines gesellschaftliches Phänomen.
Umso schöner ist es, wenn man sich unter Radfahrern grüsst und freundlich grinst. :)

ist es nicht ein deutsches Phönomen? In Frankreich werd ich fast imemr begrüsst, in Belgien und Niederlande auch und sobald ich wieder Richtung deutsche Grenze fahre, werd ich kaum bis gar nicht mehr begrüsst obwohl ich aber grüsse.

Dank dem Forum versteh ich jetzt etwas besser wieso ich selten begrüsst werde. Für mich als Rennrad-Anfänger ehrlich gesagt schockierend.

Beine rasieren gibt's nicht. Nur die auf dem Rücken+Schultern kommen weg. Gesicht am liebsten 3 Tage Bart. Mir schnurz was andere von halten. Fühle mich so perfekt damit :)

Franzosen?
Das sind doch für Dich sicher alles Schwule! Äußerlichkeiten sind denen doch nicht unwichtig.
Und außerdem kochen dort viele Männer. Sicher auch homo für Dich.

Die müssen doch auch zusammenhalten!
Vielleicht deshalb der Gruß????

DonRon

Willst du wirklich einen Exkurs zum Grundgesetz wagen? Dann beachte, dass vor dem von dir verwiesenen Artikel 5 noch einige andere stehen und Meinungsfreiheit geht immer soweit, wie v.a. Artikel eins/drei nicht verletzt werden. Deine Empfindungen mag dir niemand nehmen, diese jedoch in dieser Art und Weise zu veröffentlichen, stellt einen Akt der Diskriminierung dar, wenn du Homosexualität pauschal abwertest.

Ich beantrage hiermit eine Sperrung des Users wegen Diskriminierung.

DonRon

Immer nur das äussere pflegen, genau darum gehts ja einigen hier, auch beim Sprechen oder Schreiben. Ich pflege mehr das Innere und weniger das Äussere.

Meistens legt man soviel wert auf das Äussere, weil etwas mit dem Inneren nicht stimmt.

Und keine Sorge, Frauen laufen bei mir nicht weg ;)

Meisst spiegelt das Äussere das Iinnere. Ausserdem will ich nicht rumlaufen wie ein Penner. Aber jedem wie es beliebt.
Ich rasiere mir nicht die Beine, warum auch, gehört doch zu mir uns soweit ich weiß, rasieren sich doch die wenigsten Männer die Beine. Für mich würde sich auch keiner die Beine rasieren, damit ich mich beim massieren nicht ekel....
Die wenigsten Männer schon,aber fast alle Rennradfahrenden Männer. Das gehört einfach zum Erscheinungsbild dazu.

Das gehört einfach zum Erscheinungsbild dazu.

Wer bestimmt das? Du? ;)
Die Masse der rennradfahrenden Männer? Die Damen, denen das besser gefällt?
Was gehört denn noch so alles dazu?
Ich fand ja den Style-Polizei-Thread bisher immer lustig, weil er eben all das auf die Schippe genommen hat. Aber dass es hier ja nun konkreter zur Sache geht, finde ich das schon irgendwie irritierend.
Etwas Toleranz schadet mit Sicherheit nicht. Man muss auch nicht immer alles total verbissen und bierernst sehen.
Ich finde vielmehr, dass unser gemeinsames Hobby zusammen schweissen sollte und man üebr solche wirklich jedem selbst überlassenen Dinge hinweg schauen sollte.

aber, aber...
auch hier sind sehr unterhaltsame ja humoristische ansichten zu lesen....:) bei sp is bloss so wenig los....

Es ist NIE passend eine sexuelle Ausrichtung, einen Glauben, die Herkunft o.ä. so zu verwenden wie Du es getan hast. Das Du auch noch dahinter stehst und es Dir nicht "rausgerutscht"ist, ist schlimm genug.

MfG
Frank

Wer bestimmt das? Du? ;)
Die Masse der rennradfahrenden Männer? Die Damen, denen das besser gefällt?
Was gehört denn noch so alles dazu?
Ich fand ja den Style-Polizei-Thread bisher immer lustig, weil er eben all das auf die Schippe genommen hat. Aber dass es hier ja nun konkreter zur Sache geht, finde ich das schon irgendwie irritierend.
Etwas Toleranz schadet mit Sicherheit nicht. Man muss auch nicht immer alles total verbissen und bierernst sehen.
Ich finde vielmehr, dass unser gemeinsames Hobby zusammen schweissen sollte und man üebr solche wirklich jedem selbst überlassenen Dinge hinweg schauen sollte.

Jaja, heute lamentierste noch und nächste Saison rasierst du auch. :D

wenn etwas für mein Geschmack viel zu weiblich für ein Mann ist, dann find ich das nicht männlich, und deshalb empfinde ich das als schwul oder homo.

Ihr seid hier die Untolerante die wegen einer Meinung ein Prozess macht. Meinungsfreiheit? Noch nie was davon gehört??
Ideologisch sind die die Meinungen anderer nicht akzeptieren oder verbieten wollen eine Meinungen auszudrücken!

Wie gesagt immer nur das äussere pflegen...

So,so dann sind ALLE Radrennfahrer schwul? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.

ist es nicht ein deutsches Phönomen? In Frankreich werd ich fast imemr begrüsst, in Belgien und Niederlande auch und sobald ich wieder Richtung deutsche Grenze fahre, werd ich kaum bis gar nicht mehr begrüsst obwohl ich aber grüsse.

Dank dem Forum versteh ich jetzt etwas besser wieso ich selten begrüsst werde. Für mich als Rennrad-Anfänger ehrlich gesagt schockierend.

Schockierend sind Deine rassistischen Aussagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück