• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes schrieb:
Is eh alles nicht so zum Ernstnehmen, klare Sache... ;) Wie machst Du das mit dem Stürzen, ich meine, dass es so oft passiert? :rolleyes: :rolleyes:

Als ich noch regelmässig auf Skates unterwegs war, war klar - irgendwann erwischt es dich. Aber beim RR-Fahren... Da bin ich nur am Anfang des öfteren "gestürzt" weil ich nicht rechtzeitig aus den Klickies gekommen wird. Das sah zwar scheiße aus, aber ging ohne Verletzungen ab, die z. B. das Rasieren der Beine empfehlenswert erscheinen ließen.
Ich rasiere sie aber trotzdem - erstens habe ich dafür geeignete Beine (also nicht so dürre Stecken) und zweitens (sozusagen in der Folge) sieht es gut aus...

Moin,

bei ca. 10 MTB-Marathon pro Jahr kommt da schon einiges zusammen. Beim RR ist das nicht so oft. Aber einmal pro Saison reicht um gezeichnet zu sein. Asphalt plus Geschwindigkeit zollen Tribut.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

bei ca. 10 MTB-Marathon pro Jahr kommt da schon einiges zusammen. Beim RR ist das nicht so oft. Aber einmal pro Saison reicht um gezeichnet zu sein. Asphalt plus Geschwindigkeit zollen Tribut.

Gruß k67

Ach so, MTB, alles klar, da hat's mich auch schon mehrfach zerlegt, aber nie so, als dass meine so schön rasierten Beine in Mitleidenschaft gezogen worden wären...

Die Wolle bleibt dran!

1.) lange und dünne Beine
2.) Narben und Schandflecken (11 Jahre Fußball auf dem Schotterplatz und diverse Stollenabdrücke und -züge)
3.) Massagen sind zwar geil, aber im Hobby-/Amateurbereich doch eher selten, oder?
4.) bessere Wundheilung auch nur bedingt (vernünftig säubern und das Thema ist auch erledigt)
5.) noch mehr Klingen...

Ahoi!
VM

goldene-schaufel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück