• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bauer - Modell des Weltmeisters 1952

Ja, mir geht's auch ehrlicherweise mehr darum, dass ich die Dinger als interessantes, zeitgemäßes Zubehör sehe.

Die Funktion ist mir dabei eher zweitrangig.

Der Flaschenhalter ist echt superschön. Hab ich SO bislang noch nicht gesehen (mit dem abnehmbaren Flaschenkorb und den schmalen Seitenstreben), kannte den nur in fest montiert mit den gelochten Flachstahlstreben...

Also diesen hier:

IMG_4011_1200x800__36482.1423180479.1280.1280.JPG

Anzeige

Re: Bauer - Modell des Weltmeisters 1952
Heute hat mein Bäuerchen noch einen schicken Satz PELISSIER Nagelreißer / Steinabstreifer bekommen.

Danke an Herrn Fingerhut von Velo-Classic.

Gefällt mir sehr, sehr gut!

(Und ja, ich weiß, dass man den vorderen durchaus andersherum montieren könnte, aber man sieht es trotzdem recht häufig so rum wie bei mir - siehe letztes Foto von Gino Bartali).

434758-1m13hd64awgc-img_4850-original.jpg

434759-7apup8myr42r-img_4851-original.jpg

434760-p0zt9ue6jciw-img_4858-original.jpg

434761-bpmz36tv2xr4-img_4859-original.jpg

10532817916_b768e58b40_b.jpg
Sag mal, wonach muss ich denn auf der Velo Classic Seite suchen, wenn ich diese Nagelreißer möchte? Ich finde die leider nicht. Bei mir steht als nächstes auch eine Bauer Restauration an und da würden die sich ziemlich gut machen.

Sag mal, wonach muss ich denn auf der Velo Classic Seite suchen, wenn ich diese Nagelreißer möchte? Ich finde die leider nicht. Bei mir steht als nächstes auch eine Bauer Restauration an und da würden die sich ziemlich gut machen.

Solche Preziosen, genauso wie NOS-Titan-Vorbauten, Kint-Maes-Lenker etc. gibt's bei Velo-Classic nur wenn man Heinz Fingerhut persönlich anschreibt.

Aber dann kramt der gute alles mögliche aus seinem Fundus, was nicht im Online-Shop gelistet ist.

@karl54de hatte mir noch einen Satz Pelissier Nagelreißer angeboten, da hatte ich aber gerade das Geld an Velo-Classic überwiesen.

Vielleicht setzt du dich mit ihm mal in Verbindung...

Ok, Danke.
Darf ich fragen, was die Teile bei Velo Classic kosten? Falls das forumsintern nicht klappt.

War aber, wenn ich den Herrn Fingerhut richtig verstanden habe, der letzte Satz.

Aber nachfragen schadet nie...

Solche Preziosen, genauso wie NOS-Titan-Vorbauten, Kint-Maes-Lenker etc. gibt's bei Velo-Classic nur wenn man Heinz Fingerhut persönlich anschreibt.

Aber dann kramt der gute alles mögliche aus seinem Fundus, was nicht im Online-Shop gelistet ist.

@karl54de hatte mir noch einen Satz Pelissier Nagelreißer angeboten, da hatte ich aber gerade das Geld an Velo-Classic überwiesen.

Vielleicht setzt du dich mit ihm mal in Verbindung...
Ich wollte mich noch mal für den Tip bedanken, der Deal mit dem Karl hat geklappt. Und bei Velo Ckassic direkt den Flaha geordert und bei Velo Heaven die passende Flasche. Demnächst dann mehr von meinem Bauer, aber erst muss die Werkstatt umgebaut werden.

Ich wollte mich noch mal für den Tip bedanken, der Deal mit dem Karl hat geklappt. Und bei Velo Ckassic direkt den Flaha geordert und bei Velo Heaven die passende Flasche. Demnächst dann mehr von meinem Bauer, aber erst muss die Werkstatt umgebaut werden.
Da nich für!

Ach krass, gibt's den Flaschenhalter wieder? Ich dachte ich hätte den letzten ergattert.
Meine Flasche ist auch von Velo-Heaven...

Zurück