• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Autofahrer verprügeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxyd21

Neuer Benutzer
Moin,

ich bin heut früh ne kleine Runde gefahren. Als ich fast am Ziel war, überholt mich ein Auto. Der hat richtig reingezogen, mit Absicht. Rechts war ein hoher Bordstein und links das Auto max. 10cm entfernt. Ich war mit 50 innerorts unterwegs. Muss dazu sagen, das rechts ein 50m langer Fuss-Radweg ist. Aber eben nur so kurz, das sich das hochfahren net lohnt.

Ich bin gleich hinterher. Hab ihn auch erwischt. Ich war sowas von in stinksauer. Er meinte natürlich, ich könnte ja auf dem Fussweg fahren. Wäre ja nicht sein Problem usw. Da hab ich meine Aluluftpumpe geschnappt und bin in seine Richtung gelaufen, da hat er die Beine in die Handgenommen. So eine arrogante Sau und vorallem so hohl. Zum Glück hab ich noch die "Kurve" gekriegt, und hab nicht meine Luftpumpe auf seinem Körper zerstört.

Kan man gegen solche Idioten überhaupt was machen? Hab schon überlegt nen Stein in die Tasche zu packen und auf's Auto solcher Idioten zu schmeißen. Es ist ja schließlich mein Leben.

gruss
oXyd

oxyd21 schrieb:
Moin,

ich bin heut früh ne kleine Runde gefahren. Als ich fast am Ziel war, überholt mich ein Auto. Der hat richtig reingezogen, mit Absicht. Rechts war ein hoher Bordstein und links das Auto max. 10cm entfernt. Ich war mit 50 innerorts unterwegs. Muss dazu sagen, das rechts ein 50m langer Fuss-Radweg ist. Aber eben nur so kurz, das sich das hochfahren net lohnt.

Ich bin gleich hinterher. Hab ihn auch erwischt. Ich war sowas von in stinksauer. Er meinte natürlich, ich könnte ja auf dem Fussweg fahren. Wäre ja nicht sein Problem usw. Da hab ich meine Aluluftpumpe geschnappt und bin in seine Richtung gelaufen, da hat er die Beine in die Handgenommen. So eine arrogante Sau und vorallem so hohl. Zum Glück hab ich noch die "Kurve" gekriegt, und hab nicht meine Luftpumpe auf seinem Körper zerstört.

Kan man gegen solche Idioten überhaupt was machen? Hab schon überlegt nen Stein in die Tasche zu packen und auf's Auto solcher Idioten zu schmeißen. Es ist ja schließlich mein Leben.

gruss
oXyd

In einem solchen Fall empfehle ich immer eine 357 Magnum.
Allerdigs darfst Du sie nur eindsetzen wenn Du nie, aber auch wirklich gar nie auch mal einen solchen Fehler machst. Und sobald Du auch mal einen Fehler machst, mußt auch die Knarre nehmen und gegen Dich selbst richten, sofort. Ich bin mir sicher wir haben dann sehr schnell eine recht Menschenleere Erde.
Schlimm, dass er Dich so geschnitten hat. Aber ist Dir nicht auch schonmal passiert, dass Du als Autofahrer jemanden übersehen hast, Dich einer dermassen ärgert, dass Duauch etwas überreagierst ???

Denk mal drüber nach. GEWALT IST NIE EINE LÖSUNG.

Grüßle

Chris

oxyd21 schrieb:

<juristischer Laie>
1. Unzumutbarkeit des Radwegs feststellen - einmal befahren reicht imho, mehr dazu über Google
2. cool bleiben
3. Autonummer merken
4. wenn möglich Zeugen suchen
5. Anzeige gegen Unbekannt wegen Gefährdung im Straßenverkehr erstatten
</juristischer Laie>

Hth,
E.:wq​

Habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass manche in solchen Fällen eine 2. Trinkflasche mit fast komplett gelöstem Deckel dabeihaben. Gefüllt mit irgendetwas klebrigem. Diese Trinkflasche fliegt dann gerne mal auf die Autos, wo sich dann der Verschluss vollends öffnet und das Auto einsaut.

Tach auch!

Haben gestern auch nen Radfahrer verprügelt! Kumpel fährt über Strasse mit MTB vor mir nen Berg hoch. Wir schnacken miteinander und fahren da ganz locker hoch. Überholen uns zwei Rennradler (ohne gruss, diese ignoranten gehen mir sowieso auffen Sack). Der hintere Rennradler rotzt meinem Kumpel genau ins Vorderrad. Wir sach ma: Arsch offen?- Der typ lacht bloss blöde. Runtergeschaltet, überholt, zum Anhalten gebracht, einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. Sein Kumpel hat bloss blöde geguckt. Das hat gereicht, der hat sich danach artig entschuldigt und wir haben Ihm noch nen schönen Tag gewünscht.

Will nur sagen, irgendwann is ja mal gut, und man muss sich ja nicht alles gefallen lassen!

drivingghost schrieb:
Habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass manche in solchen Fällen eine 2. Trinkflasche mit fast komplett gelöstem Deckel dabeihaben. Gefüllt mit irgendetwas klebrigem. Diese Trinkflasche fliegt dann gerne mal auf die Autos, wo sich dann der Verschluss vollends öffnet und das Auto einsaut.

Super, das sind auch die, die bei Rot über ne Ampel fahren, den Radweg und sei er noch so gut und leer ignorieren und auch sonst die großen "Vorbilder" sind. Danke für Eure Imagepflege.

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

Grüßle

Chris

kicke schrieb:
Tach auch!

Haben gestern auch nen Radfahrer verprügelt! Kumpel fährt über Strasse mit MTB vor mir nen Berg hoch. Wir schnacken miteinander und fahren da ganz locker hoch. Überholen uns zwei Rennradler (ohne gruss, diese ignoranten gehen mir sowieso auffen Sack). Der hintere Rennradler rotzt meinem Kumpel genau ins Vorderrad. Wir sach ma: Arsch offen?- Der typ lacht bloss blöde. Runtergeschaltet, überholt, zum Anhalten gebracht, einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. Sein Kumpel hat bloss blöde geguckt. Das hat gereicht, der hat sich danach artig entschuldigt und wir haben Ihm noch nen schönen Tag gewünscht.

Will nur sagen, irgendwann is ja mal gut, und man muss sich ja nicht alles gefallen lassen!

Gut, lasst uns einen Strafenkatalog entwickeln:
Enmal aufs Voerderrad rotzen - eine mit der flachen hand ins Gesicht
Einmal son richtig grüner aufs Trikot - mit der Faust in die Magengrube
geschnitten werden von einem Autofahrer - Pumpe auf dennen Schädel zerstören..........................................

Was wenn ihr auf einen, Vor allem Du lieber Kicke uf einen Rennradfaahrer triffst, der so aussieht :
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/7567/cat/500/ppuser/4551
Ich meine en vorderen. 1,95 mm groß und Figur eines Modellathleten.
Bist dann icht Du der, der kleinlaut wird ???

Chris

Ich versteh dich (oxyd21) sehr, sehr gut. Es gibt einfach soviele Schwachköpfe unter den Autofahrern, dass ist unglaublich.

Folgende Idee ist mir in diesem Zusammenhang schon vor Jahren gekommen, leider habe ich bis dato keinen Produzenten meiner Idee gefunden (vielleicht liest ja ein Entwickler mit):

Eine kleine Fernbedienung für die Trikottasche mit einem grossen, roten, runden Knopf, die im Fall der Fälle schnell gezogen werden kann (ist natürlich auch wesentlich unauffälliger als eine Magnum), mit der ich den Fahrerairbag des betreffenden Schweinepriesters auslösen kann.

Nachdem dann das Auto in den nächsten Graben gefahren ist, kann man beruhigt weiterfahren, mit der Gewissheit, wieder ein Autoarschloch weniger…

Manchmal hilft auch Reden, aber nur dann, wenn eine Ampel ein zweites Aufeinandertreffen erst möglich macht. Ich lehn mich dann immer ganz relaxed an die Beifahrertür, natürlich sofort sprintbereit, falls der Autotrottel renitent wird. Manchmal ist sogar ein vernünftiger Dialog möglich, aber sehr selten. Die Meisten pochen auf ihr Recht mit dem Blechkasten um ihren Körper rum einfach der Stärkere zu sein und einige Einzeller praktizieren dass dann auch und lassen es dich spüren, wer den längeren hat.

Vielleicht doch die Fernbedienung, statt Reden, ich bin mir nicht sicher

:dope: :cool:

Spikey schrieb:
Eine kleine Fernbedienung für die Trikottasche mit einem grossen, roten, runden Knopf, die im Fall der Fälle schnell gezogen werden kann (ist natürlich auch wesentlich unauffälliger als eine Magnum), mit der ich den Fahrerairbag des betreffenden Schweinepriesters auslösen kann.
Ich hätte gern eine Fernbedienung für die Ventile der Radfahrer - gekoppelt mit der Airbag-Fernbedienung: Airbag ausgelöst - Luft beim Radfahrer runter. Dann kann man ganz in Ruhe miteinander reden.
§1, Abs.2 gilt auch für Radfahrer.

H.a.n.d.,

Was wenn ihr auf einen, Vor allem Du lieber Kicke uf einen Rennradfaahrer triffst, der so aussieht :
http://www.rennrad-news.de/fotos/sho...00/ppuser/4551

Der kann mir wenigstens direkt in die Augen schauen.

- Ich spreche hier von einem bewussten Rücksichtslosem Verhalten! Der hat sich absichtlich wie ne Sau benommen!

Wie würdest Du Dich denn verhalten wenn Dir einer absichtlich vor die Füsse spuckt? Du, du , das macht man aber nicht? :heul:

irgendwann is mal gut.....

in meiner jugend habe ich folgendes bei dicht überholneden LKWs gemach.
ich den LKW am ampel überholt und sehr dicht vor ihm gefahren.
dann habe ich die geschwindigkeit langsam auf 3-5 kmh für eine minute runtergesetzt.

bofh schrieb:
Ich hätte gern eine Fernbedienung für die Ventile der Radfahrer - gekoppelt mit der Airbag-Fernbedienung: Airbag ausgelöst - Luft beim Radfahrer runter. Dann kann man ganz in Ruhe miteinander reden.
§1, Abs.2 gilt auch für Radfahrer.

H.a.n.d.,

Das isses ja, man kann nicht IN RUHE mit Autofahrern reden, sie sind IMMER im Recht, deshalb lehne ich deinen Vorschlag ab, auch entwicklungstechnisch zu schwierig umzusetzen, wie willst du dass mit dem Ventil hinbekommen?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Fernbedienung einen Impuls aussenden kann, der die Auslösung bewirkt.

Nicht dass ihr hier denkt, ich würde einen Jux machen, das ist mein voller Ernst!

:D

ManofStil schrieb:
Ganz ehrlich: Dieser Thread ist der widerlichste, den ich lange gelesen hab! :(

Es bahandelt nur wieder das Thema Auto gegen Rad und umgekehrt. Ich bekomme hier nur langsam das Gefühl hier sind Kinder, die noch keinen Führerschein haben und ab 18 dann den gleichen Mist gegen die Radler posten im "GTI Forum" oder sonstigen Poserforen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Es bahandelt nur wieder das Thema Auto gegen Rad und umgekehrt. Ich bekomme hier nur langsam das Gefühl hier sind Kinder, die noch keinen Führerschein haben und ab 18 dann den gleichen Mist gegen die Radler posten im "GTI Forum" oder sonstigen Poserforen.

Grüßle

Chris

Na, die Threads kenn ich ja. Aber die Fantasien, die einige User hier haben, machen einen schon irgendwie Angst. Ich fahre ab sofort nie mehr Auto! :eek:

wenn man den thread so liest, bekommt man den eindruck, dass radler ziemlich ätzende zeitgenossen sind :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück