AW: Autofahrer Brutalo
Kostet den Preis für ein Busticket
Was kostet eigentlich ein Nothammer und wo bekommt man den?
SCNR
Kostet den Preis für ein Busticket

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet eigentlich ein Nothammer und wo bekommt man den?
SCNR

Kostet den Preis für ein Busticket![]()
Anstiftung zu einer kriminellen Handlung...![]()
![]()
Sag bloß, du hast als jugendlicher keinen zu Hause gehabt?
, aber ich glaube nicht.Labern kann ich auf nem Feldweg oder im Biergarten. Auf der Straßen sollte man auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken, auch, wenn die nicht immer an mich denken.

Sorry, aber jemanden mit Rotze zu besudeln ist schlimmer als eine Ohrfeige. Und ich sage noch einmal das Dein Kumpel Glück gehabt hat, nicht auf den falschen getroffen zu haben. Dein Kumpel muß ein besonderes Exemplar von Ekel sein, bäääähhh, ein richtiges Ekel, von so einen Sportler würde ich mich sofort distanzieren. Sorry, ich meine doch nicht Dich, sondern Deinen Kumpel. Und Du kannst mir glauben, hätte er mich angespukt, ich hätte ihm eine gescheuert, auch wenn ich hinterher in der Klinik gelandet wär. Ich wäre ausgerastet, ohne an die Folgen zu denken@maniac, mein alter ist 26
@radlos, wärst du der autofahrer gewesen zu dem zeitpunkt, würde ich gern sehen wie du meinem begleiter die zähne aushauen würdest, denn grosse schnauze haben ist immer einfach von weit weg, die hatte der autofahrer auch, aber nur für eine kurze zeit.
ich wiederhole das das verhalten nicht mein verhalten war, ich hab keinen angepackt oder berotzt oder beschimpft, hab mich da ganz rausgehalten, war einfach von dem ganzen vorfall an sich sehr geschockt, deswegen hab ich den vorfall hier geschildert, mit meinem nebeneinander fahren wollte ich keinen nötigen oder provozieren, wir haben das auto erst im letzten moment gehört, sonst wären wir gar nicht neben einander gefahren.
Trotzdem eine ganz bescheuerte Aktion vom Autofahrer
Da gebe ich Dir Recht, ich schrieb das ich mich von einem Rotzer distanzieren würde. Auch wenn Du noch einmal das nur Rotzen bestätigst. Gott sei Dank bin ich nicht mit so einem ekeligen Lama befreundet....Würg@radlos
das rotzen ecklig ist kann ich mir vorstellen, und du nachher im krankenhaus liegen würdest auch, und von wem ich mich distanziere lass mal meine sorge sein, außerdem sag ich dir nochmal, das nicht mein kumpel sondern der autofahrer glück gehabt hat das es "nur" so zu ende gegangen ist.
sorry für das wort schnauze, es heisst natürlich Mund
Genau, und zum Dank spuckt ihm dann noch dieses Lama ins GesichtFassen wir zusammen: Zu dritt nebeneinander in einer 70er-Zone auf eine rote Ampel, die noch 400 Meter entfernt ist, zufahren (mit welchem Tempo?) und sich dann beschweren, dass ein Autofahrer erst scharf abbremst, dann sieht, dass er nicht mehr zum Stehen kommt und stattdessen lieber an der Gruppe vorbeifährt statt in sie reinbrettert, zu allem Überfluss noch besagten Autofahrer mit einem empfindlichen Übel für Leib und Leben bedrohen und sich dann wundern und darüber wehklagen, dass der Autofahrer sein Recht auf Notwehr wahrnimmt - dafür habe ich kein Verständnis.
Oder war es unmöglich oder gefährlich, an dieser Stelle hintereinander zu fahren? Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass das erste Fehlverhalten in diesem Fall von euch ausging und ihr die Gefahr selbst provoziert habt.
Genau, und zum Dank spuckt ihm dann noch dieses Lama ins Gesicht![]()
Darauf sag ich mal lieber nix.Sonst krieg ich Ärger(die deutschen sind ja eh für ihr gutmenschentum bekannt.weicheier eben)
Das der Autor hier mit Kritik bombadiert wird zeigt nur, das irgendwelche Radweghobbyfahrer ein solches Erlebnis nie gehabt haben.
Wer eine solche Situation mal live erlebt habt hat vollkommes Verständnis füre die zweifelsohne "unsittliche" Reaktion der Betroffenen, aber Du hast Euer Anschlussverhalten sehr milde ausgelebt, ich hätt da ohne zu fragen eine bleibende Erinnerung am Nasenbein hinterlassen!
Und zur Info; wer meine Nabe aufgrund innerer Blutungen nach einen Unfall mit einem Verkehrsrowdy gesehen hat, der kann das nachvollziehen,
also besser einfach den Mund halten und diese lehrerähnlichen Ratschläge dem Motto Reden ist Silber, schweigen ist Gold unterordnen!
Da sage ich nur: Janny, setzen sechs. Im Fach 'Soziale Kompetenz' leider durchgefallen.
Oder in deiner Sprache: Wenn du einmal als Radfahrer mich als Fußgänger anklingelst oder hinter mir scharf bremst, dann wickel ich dir dein Rennrad um den Hals und stecke dir die Sattelstütze sonstwo hin.
Dämmerts jetzt bei dir? Wahrscheinlich nicht, oder ?
Ralph
Schwätz Du nur, wenn Du von einem Auto halb überfahren wirst klingelt es auch in Deinem Kopf!
Darauf sag ich mal lieber nix.Sonst krieg ich Ärger
Wer beißt denn schon ins Ohr? Vieleicht ein Tyson Fan, tzzzzz Sachen gibt's...sowas hab ich noch nie erlebt:
Teil des Ohres im Krankenhus amputiert
Düren: Autofahrer beißt Radfahrer halbes Ohr ab
Düren (ddp-nrw). Ein aggressiver Autofahrer hat am Samstag in Düren einem Radfahrer das halbe Ohr abgebissen. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der 39-Jährige zuvor mit seinem Auto mit äußerst geringem Abstand an zwei Radfahrern vorbei gefahren.
Als einer der beiden Freizeitsportler daraufhin eine abfällige Handbewegung machte, stoppte das Auto abrupt. Der Fahrer stieg aus und prügelte umgehend auf den 44-jährigen Radfahrer ein. Als ihm sein 38-jähriger Begleiter zur Hilfe kommen wollte, richtete sich die Wut des Autofahrers gegen den zweiten Radfahrer. Der Autofahrer warf auch ihn zu Boden und biss ihm ins rechte Ohr.
Dem 38-Jährigen musste im Krankenhaus ein Teil des Ohres amputiert werden. Der Rest wurde genäht. Der aggressive Autofahrer wurde angezeigt.
(19.8.2007
Deeskalatives Verhalten hat weniger mit Angsthasen als mit gesundem Menschenverstand zutun.mach nur bin ja schliesslich auch deutscher (nicht nur auf dem pass).aber ich identifizier mich nunmal nicht mit dieser europäischen angsthasenmentalität die zu allem ja und amen sagt.