büttgen
Neuer Benutzer
AW: Autofahrer Brutalo
Fahre vielleicht so 10-15 % auf dem Radweg. Endweder sind die zu gefährlich, oder sehr schlecht. In den Niederlanden braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen. Dort sind die Radwege super angelegt.
Fahre mit dem Rad Rennrad ca. 12 000 km, Arbeitsweg ca. 5 000 km, sonstige ca. 1 000 km. Wenn ich die ca. 18 000 km auf dem Radweg fahren würde, dann könnte ich hier nicht mehr schreiben.
Leider nicht, gilt eben das Rechtsfahrgebot.
Wenn da zwei oder drei Typen alles geben und das Auto überhören kann das ja auch passieren das sie aus diesem Grund nicht beiseite fahren. Aber die Typen die ihr GA1 versüssen und ein nettes Schwätzchen halten gehen mir hier eben auf den Sack. Auch und ja nicht auf dem Radweg der ist ja für die schwätzenden Omas. Aber was solls die rechte Spur ist ja auch für diue LKW ich fahre schnell genug ich darf auf die linke Spur.
Wie gesagt seit, wie hier einige sagen ich Radwegrennradfahrer bin habe ich echt Verständnis für die RR-ler aber selbst wenn ich mit RR unterwegs bin muss ich echt ab un zu mit dem Kopf schütteln. Da Fahrer 5 Leute im Windschatten des Vordermannes, der Wind kommt schräg von vorne rechts, also muss man ja versetzt fahren damit man den vollen Windschatten hat. Der letzte fährt sage und schreibe im 50 cm Abstand am endgegenkommenden Beton-LKW vorbei.
Ich kann nur sagen da hatte der LKW-Fahrer wohl Glück das er an keiner Ampel anhalten mußte.
Fahre vielleicht so 10-15 % auf dem Radweg. Endweder sind die zu gefährlich, oder sehr schlecht. In den Niederlanden braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen. Dort sind die Radwege super angelegt.
Fahre mit dem Rad Rennrad ca. 12 000 km, Arbeitsweg ca. 5 000 km, sonstige ca. 1 000 km. Wenn ich die ca. 18 000 km auf dem Radweg fahren würde, dann könnte ich hier nicht mehr schreiben.