• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrt in und um Berlin im Frühjahr

Ich will ja auch mal mit. Draußen ists aber schweinekalt, da warte ich lieber auf gemütliche Temperaturen. Vielleicht klappts ja mit der urpsünlichen Runde noch

Kennst Du die genaue Strecke? Könnte ja am Olympiapark dazustoßen, dann müsste ich nicht ganz so früh aufstehen. Die Wettervorhersage ist allerdings weniger schön, aber das kann sich ja auch wieder ganz schnell ändern. @Dolittle und @zelig66 wie sieht es mit Euch aus???
Zelig und ich machen morgen zusammen mit einer jungen "Nachwuchshoffnung" eine Trainingsrunde für die IVV. Am Abend wollen wir schrauben und dann wird meistens auch getrunken und es wird spät. ;)
Sollte ich wiedererwartend am Sonntag früh wach werden, klingele ich mal bei dir durch ... dann schaun wa mal. :cool:
Was ist denn mit der Runde von @sth77 ?... das war doch auch ein netter Plan.

Zelig und ich machen morgen zusammen mit einer jungen "Nachwuchshoffnung" eine Trainingsrunde für die IVV. Am Abend wollen wir schrauben und dann wird meistens auch getrunken und es wird spät. ;)
Sollte ich wiedererwartend am Sonntag früh wach werden, klingele ich mal bei dir durch ... dann schaun wa mal. :cool:
Was ist denn mit der Runde von @sth77 ?... das war doch auch ein netter Plan.

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir... ich habe heute schon getrunken, damit ich Sonntagmorgen wieder fit bin! :p

Ist noch nicht aus den Augen, ich "darf" aber gerade noch zwei Wochen auswärts arbeiten, danach steht noch mein Umzug innerhalb Berlins an. Daher wirds wohl eher im Mai...

Ich bin selbstverständlich auch im Mai dabei... freu mich schon! ;) Und viel "Spaß" beim Umzug!

Zurück