• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt



OK - den Steuersatz haben wir schon als Specialités TA 3900 indentifiziert - aber wenn ich das sehe könnte mich fast dazu hinreissen lassen mir ein französisches Damen-Sportrad anzutun

... was aber auffällt der Muffenübergang ist aber nicht mit zusätzlichler Hülse, könnten aber auch nachträglich entfernt worden sein. Ausserdem
ist es wohl nicht C.M.P. an der unteren Steuerrohrmuffe gestempelt - noch so eine Auftragsarbeit
171105-Peugeot_Alu-11a.jpg
 

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Der Stand der Dinge ist folgender:

Danach werde ich mit Roman sprechen und mich noch einmal hier melden.

Es folgte:

Wenn Du anrufen möchtest, dann bitte erst ab 03.06., sei aber bitte so nett und ruf nicht nach 16:00Uhr an!


Ich habe dann am 04.06.2019 und am 05.06.2019 jeweils 2 mal versucht ihn telefonisch zu erreichen. Beim letzten Versuch ging seine Frau ans Telefon und wir hatten aus meiner Sicht ein nettes, wenn auch kurzes Gespräch. Ich habe ihr gesagt, dass mir der Anruf etwas unangenehm ist, weil ich den Verdacht hatte, dass vielleicht die Firma insolvent ist oder die Ehe vor dem Aus steht. Sie hat sofort freundlich gelacht und mir diese Sorge genommen (Gott sei Dank) . Ich sollte dann nachmittags noch einmal anrufen. Leider wieder ohne Erfolg.
Zwei Stunden später las ich folgendes:

mir persönlich geht es gesundheitlich gut, meine Firma ist nicht insolvent (hab ich schon hinter mir) und meine Ehe ist auch nicht gefährdet.
Der ein oder andere möge das bitte zur Kenntnis nehmen und von weiteren Anrufen absehen- mir ist momentan nicht nach langen Telefonaten. Das muss reichen!

Warum soll ich dann ab den 03.06.2019 anrufen??? Auf eine Unterhaltung reagiert er auch nicht.

Irgendwann wird es bestimmt ein Peugeot Treffen im kleinen Rahmen geben, davon bin ich überzeugt.

Ist das dann nur für Auserwählte?

Ich habe viel Verständnis und private Angelegenheiten gehen mich nichts an, aber über dieses Verhalten bin ich schon sehr enttäuscht.
Lieber Roman! Bevor Du diesen Faden hier eröffnet hast, haben wir sehr nett am Telefon und per UH zusammen kommuniziert. Wenn ich was falsch gemacht haben sollte oder Du sauer auf mich bist, dann sag es mir bitte.

Damit hat sich der Faden "Zwangloses-Peugeottreffen" für mich erledigt.

Viele von Euch haben sich auf das Treffen gefreut, ihre Räder aufgebaut oder extra ein Peugeot-Rennrad gekauft. Für Euch würde ich trotzdem gerne ein Treffen veranstalten. Besteht da noch Interesse? Ich werde gleich einen neuen Faden "Peugeot-Treffen 2019" eröffnen, in dem es dann weiter geht.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Ganze im Zusammenhang erst jetzt gelesen und möchte folgendes dazu sagen:

Die "Auserwählten" verstauen - nach einem kurzen Informationsaustausch - ihr Rad im Auto und sind - in meinem Fall - 20min. später, bei xbiff vor Ort. Ich würde also nicht zu viel in den Begriff hineininterpretieren!

Der xbiff hat sein Statement abgegeben und das sollte man doch bitte respektieren!
Ich bin mir zu 100% sicher, daß, wenn bestimmte Vorkommnisse nicht eingetreten wären, er mit Freuden, diese Ausfahrt organisieren würde!

@Hohenlimburger
MMn ist das eine persönliche Angelegenheit zwischen Dir und xbiff!
Deine "Veröffentlichungen" haben also hier nichts verloren!
Daß in diesem Zusammenhang ein neuer Faden kreiert wurde, finde ich persönlich auch nicht sehr stilvoll!
 
Ich habe das Ganze im Zusammenhang erst jetzt gelesen und möchte folgendes dazu sagen:

Die "Auserwählten" verstauen - nach einem kurzen Informationsaustausch - ihr Rad im Auto und sind - in meinem Fall - 20min. später, bei xbiff vor Ort. Ich würde also nicht zu viel in den Begriff hineininterpretieren!

Der xbiff hat sein Statement abgegeben und das sollte man doch bitte respektieren!
Ich bin mir zu 100% sicher, daß, wenn bestimmte Vorkommnisse nicht eingetreten wären, er mit Freuden, diese Ausfahrt organisieren würde!

@Hohenlimburger
MMn ist das eine persönliche Angelegenheit zwischen Dir und xbiff!
Deine "Veröffentlichungen" haben also hier nichts verloren!
Daß in diesem Zusammenhang ein neuer Faden kreiert wurde, finde ich persönlich auch nicht sehr stilvoll!
Aber wie muss ich das denn jetzt verstehen? Findet die Ausfahrt nun statt oder nicht? Unter der Regie von @xbiff ? Wird die die Ausfahrt unter ein paar "Auserwählten" per PN organisiert? Fragen über Fragen.
Und nachdem sich @xbiff hier offiziell verabschiedet hat, so habe ich das jedenfalls verstanden, halte ich den Anlauf von @Hohenlimburger für legitim eine neue Ausfahrt zu organisieren.
Ich hatte @xbiff auch per PN angeboten ihn bei der Organisation zu unterstützen, es kam aber leider keine Antwort. Das halte ich wiederum für nicht sehr stilvoll.
 
Aber wie muss ich das denn jetzt verstehen? Findet die Ausfahrt nun statt oder nicht? Unter der Regie von @xbiff ? Wird die die Ausfahrt unter ein paar "Auserwählten" per PN organisiert? Fragen über Fragen.
Und nachdem sich @xbiff hier offiziell verabschiedet hat, so habe ich das jedenfalls verstanden, halte ich den Anlauf von @Hohenlimburger für legitim eine neue Ausfahrt zu organisieren.
Ich hatte @xbiff auch per PN angeboten ihn bei der Organisation zu unterstützen, es kam aber leider keine Antwort. Das halte ich wiederum für nicht sehr stilvoll.
Wie schon geschrieben, findet die Ausfahrt mit mir nicht statt! Dass Du mir eine UH geschickt hast, hab ich leider versemmelt, mein Postfach ist momentan ein wenig arg strapaziert. Entschuldige bitte- und vielen Dank für Dein Angebot!
Ich habe mich auch nicht verabschiedet, sondern möchte mich einfach nur mal ein wenig zurückziehen! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, dann bin ich auch wieder am Start!
 
Aber wie muss ich das denn jetzt verstehen? Findet die Ausfahrt nun statt oder nicht? Unter der Regie von @xbiff ? Wird die die Ausfahrt unter ein paar "Auserwählten" per PN organisiert? Fragen über Fragen.
Und nachdem sich @xbiff hier offiziell verabschiedet hat, so habe ich das jedenfalls verstanden, halte ich den Anlauf von @Hohenlimburger für legitim eine neue Ausfahrt zu organisieren.
Ich hatte @xbiff auch per PN angeboten ihn bei der Organisation zu unterstützen, es kam aber leider keine Antwort. Das halte ich wiederum für nicht sehr stilvoll.

Mißverständniss auf Mißverständniss...!
Mit Verlaub, bitte auch richtig lesen!

Die "Auserwählten" wohnen in Rufweite vom xbiff und können sich ad hoc zu einer kleinen, unorganisierten Runde treffen - mehr nicht!

Der xbiff hat sich nicht abgemeldet, sondern kann aus bestimmten Gründen, nicht mehr so oft wie vorher, hier online sein - das hatte er aber kommuniziert!
 
Zurück
Oben Unten