• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrt in und um Berlin im Frühjahr

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.933
Reaktionspunkte
46.898
Ort
Saarbrücken
Hallöle, da ich noch 10 Tage Resturlaub aus 2017 mit mir rumschleppe und nun auch schon seit drei Jahren nicht mehr in Berlin war, spiele ich mit dem Gedanken ein Rad einzupacken und hoch zu fahren. Sinnvollerweise so gg. Ende März/Anfang April, wenn die Sonne schon etwas wärmt.
Hätte evtl. jemand Interesse an einem gemeinschaftlichen Ausritt- am liebsten immer am Wasser entlang. Mit lecker Käffchen/Kuchen zur Halbzeit und evtl. gar einem finalen Abendessen?

Grüsse
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbehaltlich einer gemütlichen Ausfahrt würde ich auch mal Interesse bekunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn es terminlich passt, würde ich da mit einem meiner Rädchen gerne mitstrampeln...

Allzu weit sollte es für meine mangelnde Ausdauer / Kondition allerdings nicht werden.

An welche Distanz habt ihr denn gedacht?
 
... wenn ihr es ruhig angehen lasst, steige ich auch mit ein und wir radeln ab Köpenick mal um den Müggelsee...
 
... hm, ich war auch schon lange nicht mehr in der Heimat und hab' da noch ein Rad stehen ... :cool: Ich hätte allerdings 860 km Anreise und würde mich daher über eine möglichst frühzeitige Terminklärung freuen.

Wie wäre es denn mit einer Runde "hinter der Havel" von Spandau über Potsdam und den Wannsee ? Das geht (so ziemlich) immer am Wasser entlang, und genügend Gelegenheiten zum Einkehren gibt es auch.

IMG_6680.JPG

IMG_6682.JPG

IMG_6684.JPG

IMG_6710.JPG

IMG_6751.JPG

IMG_6765.JPG

IMG_6769.JPG

IMG_6771.JPG

IMG_6776.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
... hm, ich war auch schon lange nicht mehr in der Heimat und hab' da noch ein Rad stehen ... :cool: Ich hätte allerdings 860 km Anreise und würde mich daher über eine möglichst frühzeitige Terminklärung freuen.

Wie wäre es denn mit einer Runde "hinter der Havel" von Spandau über Potsdam und den Wannsee ? Das geht (so ziemlich) immer am Wasser entlang, und genügend Gelegenheiten zur Einkehr gibt es auch.

Anhang anzeigen 537622
Anhang anzeigen 537623
Anhang anzeigen 537624
Anhang anzeigen 537625
Anhang anzeigen 537626
Anhang anzeigen 537627
Anhang anzeigen 537628
Anhang anzeigen 537631
Anhang anzeigen 537634

Jaaaaa!!! Ich muss mich nur noch schnell umziehen und dann kann es sofort losgehen!

Ach, neee... ich vergaß, wir haben ja gerade noch eiskalten Februar.:eek: Mist! Kann es jetzt nicht endlich Frühling werden... ich finde, ich habe inzwischen genug gefroren.
 
... hm, ich war auch schon lange nicht mehr in der Heimat und hab' da noch ein Rad stehen ... :cool: Ich hätte allerdings 860 km Anreise und würde mich daher über eine möglichst frühzeitige Terminklärung freuen.

Wie wäre es denn mit einer Runde "hinter der Havel" von Spandau über Potsdam und den Wannsee ? Das geht (so ziemlich) immer am Wasser entlang, und genügend Gelegenheiten zur Einkehr gibt es auch.

Als gebürtiger (und im Herzen sowieso bis zum Sanktnimmerleinstag bleibender) Spandauer kann ich da nur ein ganz klares "Aber Hallo!" ausrufen!
 
Zurück
Oben Unten