Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zelig und ich machen morgen zusammen mit einer jungen "Nachwuchshoffnung" eine Trainingsrunde für die IVV. Am Abend wollen wir schrauben und dann wird meistens auch getrunken und es wird spät.
Zelig und ich machen morgen zusammen mit einer jungen "Nachwuchshoffnung" eine Trainingsrunde für die IVV. Am Abend wollen wir schrauben und dann wird meistens auch getrunken und es wird spät.
Sollte ich wiedererwartend am Sonntag früh wach werden, klingele ich mal bei dir durch ... dann schaun wa mal.
Was ist denn mit der Runde von @sth77 ?... das war doch auch ein netter Plan.
Bist du schon weiter gekomen mit der Streckenerfahrung?Das wäre meine derzeitige Streckenführung, muss aber noch in der Praxis "erfahren" werden: https://goo.gl/maps/HCRquL3GYv82
Ist noch nicht aus den Augen, ich "darf" aber gerade noch zwei Wochen auswärts arbeiten, danach steht noch mein Umzug innerhalb Berlins an. Daher wirds wohl eher im Mai...Was ist denn mit der Runde von @sth77 ?... das war doch auch ein netter Plan.
Ist noch nicht aus den Augen, ich "darf" aber gerade noch zwei Wochen auswärts arbeiten, danach steht noch mein Umzug innerhalb Berlins an. Daher wirds wohl eher im Mai...
Ich bin selbstverständlich auch im Mai dabei... freu mich schon!Und viel "Spaß" beim Umzug!