• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.772
Reaktionspunkte
46.228
Ort
Saarbrücken
Hallöle,
ich hab eben mit @Hohenlimburger zwecks eines gemütlichen Markentreffens telefoniert und wollte auf diesem Wege mal schauen, wer evtl. noch Interesse hätte.

Das ist unsere Idee:
Ein nettes Wochenende (Vorschlag: Ende Juli) gemeinsam verbringen und Spaß haben.
-der Ort des Geschehens sollte im Raum Bitche-Wissembourg sein, die schönste Ecke im Grenzgebiet Elsass-Lothringen/Rheinland Pfalz.
-Anreise idealerweise Freitag abends
-persönliches Kennenlernen bei einem lecker Abendessen
-Samstags nach dem Frühstück eine schöne Runde mit klassischen Peugeots drehen (Streckenlänge sollte demokratisch ausdiskutiert werden, damit auch jeder Spaß haben kann)
-zwischendrin gerne mal hie und da anhalten und ein Käffchen trinken. Gerne dürfen auch regionale Backwaren verkostet werden!
-am Abend ein zweites Abendessen in netter Runde
-Sonntags nach dem Frühstück macht sich jeder wieder auf den ganz persönlichen Heimweg

Ich würde für uns eine schöne Strecke ausbaldowern, die auch für die weniger "Höhenmeter geeichten" Fahrer Laune macht! Um geeignete Unterkünfte würde ich mich ebenso kümmern und hier verschiedene Vorschläge unterbreiten.
Es soll alles sehr zwanglos sein und vor allem für gute Stimmung untereinander sorgen.
Eine Bedingung würden wir aber gerne stellen: Wir hätten die Runde gerne "Markenrein", d.h.: es sollten nur Peugeot Räder zur Ausfahrt an den Start gehen!

Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte!!

Grüsse aus dem "Zonenrandgebiet"
Roman

unbenannt-2806.jpg
 

Anzeige

Re: Zwangloses Peugeottreffen mit gemeinsamer Ausfahrt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Winston98

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Winston98

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn ich mit meiner kölschen Französin (Peugeot Cologne) mitfahren darf, habe ich Interesse. Mein Peugeot ist immerhin noch eines was bei Peugeot selber gebaut wurde (Bj. 1989). Juli würde bei mir aber leider nicht gehen (schon zu viele Veranstaltungen) . August würde gut passen. Strecke ist mir egal, Hauptsache France. :)
 
Gibts auch Leih-Peugeots?
Nicht, dass ich was gegen die Marke hätte, ganz im Gegenteil. Habe meine 2 wieder abgegeben, weil sie zu gut für meine Zwecke waren.
Oder darf man auch auf Gitane mitfahren? Ich hätt auch ein Carré, aber da darfs nicht bergig werden.
 
Gibts auch Leih-Peugeots?
Nicht, dass ich was gegen die Marke hätte, ganz im Gegenteil. Habe meine 2 wieder abgegeben, weil sie zu gut für meine Zwecke waren.
Oder darf man auch auf Gitane mitfahren? Ich hätt auch ein Carré, aber da darfs nicht bergig werden.
Welche Rahmenhöhe bevorzugt Monsieur?
 
Zurück
Oben Unten