Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen Du fragen darfst und wen nicht kann ich nicht entscheiden, aber wenn Du mich fragst ist es ziemlich egal wie alt ich bin oder welche Rennen ich fahre.
Dann wird das wohl auch nichts mit der Ausdauer. Ohne solche wie oben beschrieben Mittel kommst du nicht zu deiner gewünschten Ausdauer. Wer was anderes sagt lügt. Die Nebenwirkungen muss du halt in Kauf nehmen. Aber das sind halt so Sachen die man dann ertragen muss.
Achja, 3. Tag in kurz/kurz. Ich glaub ja der Sommer ist da, auch wenn bestimmt noch das ein oder andere ertragbare Tief dazwischenliegt![]()
*gggg*
ich bevorzuge Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol.![]()
wer soll den zeit ubrig haben hier ??Mensch MeierManche hier haben ja anscheinend sehr viel Zeit übrig
nebenwirkungen von Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol sind:
-swindelgefühle bis hin zum verlust des gleichgewichtssinns
-artikulationsprobleme
-erbrechen
-gesteigerte selbstwarnehmung
-hemmungsloigkeit
da ist alles dabei, bis hin zum koma und tod!![]()
darf nmann mal nur nach dein alter fragen ??Oh, aber das ist aber auch ne feine Mischung! Gönne ich mir aber nur maximal einmal die Woche, ansonsten eher DHMO pur. Bei mir schlagen die Nebenwirkungen deiner Rezeptur immer ziemlich durch![]()
*gggg*
Ihr seid ja drauf
Dihydrogenmonoxid nehmen? Wo kommen wir denn da hin? Dat muss doch mit Pflanzenauszügen versetzt werden um zu wirken: ich bevorzuge Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol.![]()
darf man auch mall nach dein alter fragen wieso du so behindert bist ?? um so ein zeug zu nehmen ?? das ist ein feedbackAuf die Stammwürze kommt es an.
allso mein alter ist jung aber Vorsicht mir der Wortwahl. Fäkalsprache hat hier nichts zu suchen. MfG Shalimah.@ radtyp, gib doch zur abwechlung mal dein (physisches und geistiges) alter an![]()