• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ausdauer training

AW: ausdauer training

allso fahrst du jedermann rennen und bist so ein arsch der es nur schafft mit chemie als erster ins ziel zu kommen ja ?

Also mal im Ernst, selbst mit RHT und DHMO kommst du nicht automatisch als Erster ins Ziel bei Jedermannrennen.

Grade wenn die Rennen länger sind bist du ohne DHMO stark im Nachteil!

Wen Du fragen darfst und wen nicht kann ich nicht entscheiden, aber wenn Du mich fragst ist es ziemlich egal wie alt ich bin oder welche Rennen ich fahre.

euer Körper wird euch das noch heimzahlen ihr werdet sehen das kann nicht gesund sein Aspirin zu rauchen und die ganzen mittel zu nehmen und dann noch jedermann rennen mit zu fahren mann sollte da schon doping kontrollen
einführen boar wie ich solche leute hasse die es anders nicht können:mad:

Wenn es jemals soweit kommen sollte, dass DHMO oder RHT bei Jedermannrennen verboten werden, hänge ich meinen Sport definitiv an den Nagel! Ich kann euch eines versprechen: Komme was da wolle, ich werde NIEMALS auf mein DHMO beim Training und beim Wettkampf verzichten! Und ich verspreche euch noch etwas: Ich werde IMMER JEDEN in einem Rennen besiegen, der langfristig auf diese beiden Wundermittel verzichtet.
Ich habe gesprochen.

ich war letztes jahr mal fürn ruderrennen in london, da muss man mit dhmo echt vorsichtig sein, des billig zeugs ist total mit chlor verunreinnigt!

Dann wird das wohl auch nichts mit der Ausdauer. Ohne solche wie oben beschrieben Mittel kommst du nicht zu deiner gewünschten Ausdauer. Wer was anderes sagt lügt. Die Nebenwirkungen muss du halt in Kauf nehmen. Aber das sind halt so Sachen die man dann ertragen muss.

Achja, 3. Tag in kurz/kurz. Ich glaub ja der Sommer ist da, auch wenn bestimmt noch das ein oder andere ertragbare Tief dazwischenliegt :D

Dann wird das wohl auch nichts mit der Ausdauer. Ohne solche wie oben beschrieben Mittel kommst du nicht zu deiner gewünschten Ausdauer. Wer was anderes sagt lügt. Die Nebenwirkungen muss du halt in Kauf nehmen. Aber das sind halt so Sachen die man dann ertragen muss.

Achja, 3. Tag in kurz/kurz. Ich glaub ja der Sommer ist da, auch wenn bestimmt noch das ein oder andere ertragbare Tief dazwischenliegt :D

ja gibs den aber keinen anderen sachteren mittel ??

*gggg*
Ihr seid ja drauf:D
Dihydrogenmonoxid nehmen? Wo kommen wir denn da hin? Dat muss doch mit Pflanzenauszügen versetzt werden um zu wirken: ich bevorzuge Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol.:bier:

Mensch Meier :D Manche hier haben ja anscheinend sehr viel Zeit übrig

nebenwirkungen von Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol sind:
-swindelgefühle bis hin zum verlust des gleichgewichtssinns
-artikulationsprobleme
-erbrechen
-gesteigerte selbstwarnehmung
-hemmungsloigkeit

da ist alles dabei, bis hin zum koma und tod!:eek:

Oh, aber das ist aber auch ne feine Mischung! Gönne ich mir aber nur maximal einmal die Woche, ansonsten eher DHMO pur. Bei mir schlagen die Nebenwirkungen deiner Rezeptur immer ziemlich durch :bier:

nebenwirkungen von Humulus und Hordeum vulgare +5,0% Ethanol sind:
-swindelgefühle bis hin zum verlust des gleichgewichtssinns
-artikulationsprobleme
-erbrechen
-gesteigerte selbstwarnehmung
-hemmungsloigkeit

da ist alles dabei, bis hin zum koma und tod!:eek:

allso steht ihr auf tod ja (die die das nehmen) und es ist allso doch nicht in den nebenwirkungen ein 1blattriger zettel sondern ein 10000 blattriger zettel ja ? tickt ihr noich die die das nehmen ?? alle die mall wissen wollen wie ein doping test geht wunsche ich als erster ins ziel beim skoda velothone berlin rein zu kommen

Zurück