• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufruf zur Ehrlichkeit

wdalpha

Neuer Benutzer
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Liebe Leute,ich bitte euch um EHRLICHE Einträge bei dem Winterpokal !

Ich selbst mache dort auch mit und sehe dies als eine Art Motivation und ein Vergleich zu anderen Mitspielern!

Heute ist der erste Tag wo man Punkte bekommen kann und schon sind mehrere Trainingseinheiten die absolut unglaubwürdig sind. Ein Spieler (Fahrer) der um 18:30 schon 1200 Minuten (20 Stunden) trainiert hat. Wenn ich sowas lese habe ich schon garkeine lust mehr...Motivation = 0 !

Wie seht ihr das,seid ihr meiner Meinung,oder seid ihr anderer Meinung?
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Das ist echt unnötig und ärgerlich - wenigstens tragen manche Leute ja derart durchschaubar und, sorry, dumm ihre angeblichen Punkte ein (s. erstes Posting dieses Threads bzw. der Eintrag im Winterpokal, auf den es sich bezieht), daß man es wenigstens merkt.

Appell an den Webmaster und Moderator: Bitte sofort den diesbezüglichen und mittlerweile ja massenweise ähnliche Einträge entfernen. Eigentlich sollte man solche Leute sogar sperren ... ach so, mich hat keiner nach meiner unmaßgeblichen Meinung gefragt. Aber heute und ggf. morgen merkt man solchen dummen Betrug noch - subtileren bzw. späteren, wenn die Zeiten insgesamt aufsummiert sind, kann man dann nicht mehr so leicht entlarven.

Daher: BITTE JETZT HANDELN

Gruß, bxa
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

ich bin weder gedopt noch bescheiss ich...
...wo muss ich unterschreiben:D
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

jeder der bescheisst muss einen kasten bier ausgeben... damit is man noch gut bedient ! Wenn man mal sowas auf "Ehrlichkeitsbasis" startet wird man nur beschissen ! kotz:
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Ein Spieler (Fahrer) der um 18:30 schon 1200 Minuten (20 Stunden) trainiert hat. Wenn ich sowas lese habe ich schon garkeine lust mehr...Motivation = 0 !
Vermutlich wollte Max92 120 min. eingeben, hat sich dann aber um eine Stelle vertippt. Denn, für so dämlich wird er seine Mitstreiter nicht halten ...
Wie seht ihr das,seid ihr meiner Meinung,oder seid ihr anderer Meinung?
Es wäre schön, wenn sich jeder mit tatsächlichen Leistungen hier verewigen würde. Dummerweise kommen bei solchen "Events" immer irgendwelche Profilneurotiker aus der Versenkung, die nichts besseres zu tun haben, als mit Pseudoleistungen zu glänzen.
Nunja, da muss man drüberstehen :dope:
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Ich hab noch nichts eintragen können... ehrlich nicht....:eek::eek:

ich auch net bin stark erkältet und liege mehr rum als ich stehe, dafür gibts ja keine Punkte:D.
Ist schon sehr traurig wie manche hier bescheißen, für mich ist der Winterpokal jedes Jahr eine Motivation, um im nächsten Frühjahr mit guten Grundlagen ohne große Mühe ein paar schöne Touren zu machen und wenn ich dabei nur 1000. werde. Wenn ich nur 10 mal im Winter mehr fahre hat sichs doch schon gelohnt.

In diesem Sinne bleibt fair!!

Gruß Manu
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Für meine Motivation und meinen Vergleich sind nicht die etlichen hundert Fahrer hier im Winterpokal entscheidend, sondern die Handvoll in meinem Team und einige andere, die ich kenne.
Wenn von denen einer bescheißt, setzten sich die anderen Fahrer zusammen und beschließen eine strenge Strafe, die dann sofort vollstreckt wird (Reifen kaputt stechen, fünf sqeezy-Riegel hintereinander essen ohne zu kotzen, Jan Ullrich-Videos angucken, .... also echte Horror-Sachen).
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Kleingeister ... die mit Punkten ihr Ego füttern,
sind mit dem Aufruf nicht zu erschüttern.

Der Reim des Tages ... von mir ... für Euch! :D
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Im Nachbarthread habe ich soeben Deinen Beitrag gelesen und mich auf sein Profil geklickt.

Höchst wahrscheinlich hast Du recht - allerdings kann ich dennoch nicht nachvollziehen, dass der Gute DERART dumm ist :eek:

Laß doch den Max92 eintragen was er will. Er trägt doch nur die trainingseinheiten ein wie er sich fühlt. Hat er mal gesagt.
Und... er muß sich doch suppi fühlen, bei dem Eintrag!:aetsch:
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Laß doch den Max92 eintragen was er will. Er trägt doch nur die trainingseinheiten ein wie er sich fühlt. Hat er mal gesagt.
Und... er muß sich doch suppi fühlen, bei dem Eintrag!:aetsch:

... oder das Training war sooooo langweilig, dass es ihm wie 1200 min. vorkam :D
 
AW: Aufruf zur Ehrlichkeit

Nabend,

warum machen wir nicht in einem Thread eine Liste auf, eine Art Ehrenerklärung, jeder der ehrlich seine Punkte einfährt kann dort mit seinem Post "unterschreiben", ähnlich der UCI Anti-Doping Ehrenerklärung.

Angelehnt an die UCI Anti-Doping Ehrenerklärung:

>> Ich erkläre auf meine Ehre vor meiner Mannschaft, meinen Kollegen, gegenüber Rennrad-news.de, den Admins und den Teilnehmern des Winterpokals, dass ich weder falsche Angaben zu meinen Trainingsumfänge noch in irgendeiner andere Art und Weise meine Einträge im Winterpokal unwahr dokumentiere.

Ich will meine Verpflichtung damit unter Beweis stellen, dass ich zusätzlich zu den Sanktionen des Reglements einen Beitrag an der Bekämpfung gegen die Verfälschung des Winterpokals in der Höhe meiner eingetragenen Winterpokal-Punkte leisten werde für den Fall, dass ich gegen das Reglement verletze oder verletzt haben sollte. (optional: Sperre für einen Monat innerhalb des WPs) <<


Ist nur ein Vorschlag, würde mich intressieren was ihr dazu sagt...... :D

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten