• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Merlin Titanium

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Merlin Titanium
...Pedale sind gekommen und schwarze Kettenblätter. Fehlt jetzt nur noch ein komplett schwarzer LRS.

560861-swn82ctyc1ei-img_20221017_134023-large.jpg

560862-ptur30nzrdt5-img_3316-large.jpg

560863-0iath36hotzm-img_3321-large.jpg

560864-bfq0ljfbfmuf-img_3322-large.jpg

...wenn silberne Speichen, dann würde ich auch die original silbernen Kettenblätter dran lassen. Schwarze KB würde ich nur montieren, wenn der Rest auch komplett schwarz wird.
Dann musste aber auch ne schwarze Kette nehmen.
Obwohl.... schwarz wirdse ja von alleine...
Wann kommt denn nun der Rahmen? 4 Seiten und nur falsche Rahmen und ein paar Teile, da ist ja wie beim Micha.

Zuletzt bearbeitet:
...der Rahmen liegt noch in Bremerhaven; habe noch keinen Plan, wann ich es schaffe, den abzuholen. Vor Weihnachten sollte es aber klappen...

;)

Ok ,war nur so'ne Idee... 🤷‍♂️
...war ja grundsätzlich auch nicht schlecht, die Idee. Vielleicht nehme ich erstmal den LRS von der roten Gazelle, welche ja mein Schlecht-Wetter-RR ist...

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg

...und stecke in die Gazelle übergangsweise den LRS meines alten Crossers, welchen ich meinem Trainingskollegen verkauft habe...

547165-l8v2azhabyzu-img_20220313_171644-large.jpg

Der, also mein Trainingskollege, nutzt für's Gelände eh einen stabiler LRS... war meine Empfehlung bei seinen knapp 90kg. Für die Straße kann er den LRS auch nicht wirklich nutzen, weil die Felgen deutlich breiter sind als an seinem Gelände-LRS... Das nervt dann extrem, jedesmal die Cantis neu einzustellen.

...bräuchte ich halt noch einen stabilen Straßen-LRS für ihn.

...gegen Schlauchreifen und Carbon habe ich nichts einzuwenden.

...hmmm, wenn neu oder sehr gut erhalten möchte ich eigentlich max. 400€ für einen Carbon-LRS oder einen Exalith-beschichteten LRS investieren; dafür müssten er aber wirklich top sein! Weniger wäre besser. Ich habe auch einen Ksyrium SL mit Exalith-Beschichtung und einen R-SYS, ebenfalls mit Exalith... in gut erhalten bekommt man die aber kaum unter 500€?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück