• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein echt Letzter - HERKELMANN Amadeus

Danke, @Dave Mumpitz für die Photoshop-Bilder!

Das hier sieht doch schon super aus, finde ich! Da wären Reifen mit beigen Flanken noch interessant...

herkelmann_schwarz-jpg.962331

...und das gefällt mir auch sehr! Dafür hätte ich dann die gleichen Reifen mit der braunen Flanke aber grauer Lauffläche schon parat.

herkelmann_grau-jpg.962014

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein echt Letzter - HERKELMANN Amadeus
ist zwar noch nicht der ideale Blauton dabeigewesen, aber ich sehe da mit Blau tatsächlich eine Möglichkeit! Finde, das ergänzt sich gut zum Kupfer/Braunton.

Ansonsten ist schwatt natürlich auch sehr gut.

Danke, @Dave Mumpitz für die Photoshop-Bilder!

Das hier sieht doch schon super aus, finde ich! Da wären Reifen mit beigen Flanken noch interessant...

herkelmann_schwarz-jpg.962331

...und das gefällt mir auch sehr! Dafür hätte ich dann die gleichen Reifen mit der braunen Flanke aber grauer Lauffläche schon parat.

herkelmann_grau-jpg.962014
Diese beiden Varianten finde ich auch sehr gut (wobei die mit schwarzem LB harmoniert etwas besser) mit dieser außerordentlichen Rahmenfarbe), jedoch ein klein wenig nüchtern (was aber nicht stört). :)

Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass es wirklich genau so aussieht, wäre Ritchey Classic V2 irgendwie interessant:

ritchey-lenkerband-classic-v2-braun.jpg

Reifen mit hellen Flanken hatte ich auch ausprobiert; das wirkte aber wieder "unrund" und deutlich unstimmiger.

Gibts bald Bilder vom Rad auf der Domsheide oder vorm Imbisszelt in Brinkum?

...eher Brinkum :D

... vor 'ner leuchtenden Kirmisbude. ;)

...um Welten stimmiger! Der Lenker wirkt nicht mehr wie ein "Fremdkörper". So gefällt es mir, wenngleich manch einer es vielleicht als ein wenig zu dunkel empfindet!

(Man beachte den zum Rad farblich passenden Hinter-/Untergrund)

529020-fsxskjy3jj73-bh_08-large.jpg

529021-0866zvv07z04-bh_09-large.jpg

529022-ncsnfs12rk8t-bh_10-large.jpg

529025-xtsla9golppx-bh_11-large.jpg

529026-9rr70hvop4fa-bh_12-large.jpg

529027-wizalgajbie7-bh_13-large.jpg

529028-a86mnrfdm5mc-bh_14-large.jpg

529029-812712fs4d4l-bh_15-large.jpg
Prima, lass es so, sieht sehr gut aus! :)

Zurück