G
Gelöschtes Mitglied 56087
Genau. Schau in eine alte Schublade, da findest du sie.
crestfallen
crestfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das werde ich ausprobieren, bevor ich es abwickle. Danke für den Tipp.Vielleicht kann das Lenkerband sogar bleiben, wenn die Reifen komplett schwarz sind?
Sehr schönes Rad!
Es gäbe ja evtl noch...oder sogar schwarzes Lenkerband; bin mir da noch nicht ganz sicher.
...wenn schwarzes Lenkerband, dann würde ich wohl Reifen mit beigen Flanken aufziehen, sonst wird's mir zu düster.Beim LB geht eigentlich nur schwatt
Was nen BrettSo, lange war es hier ruhig, nun gibt es mal wieder Bilder. Bis auf das Lenkerband (war ein Versuch wert, fand ich) ist's nun fertig. Das güldene aber Lenkerband passt irgendwie so gar nicht, ich werde es gegen weißes tauschen. Diese Farbkombi gefiel mir sehr gut...
So, sieht es derzeit aus:
Es gäbe ja evtl noch
Anhang anzeigen 958725
Da wäre es mal interessant, wie das Benotto live aussieht.
Kette und Schriftzüge reichen doch als goldene Akzente. Plädiere für schwarzes Lenkerband...oder sogar schwarzes Lenkerband; bin mir da noch nicht ganz sicher.
Ich wusste, dass du darauf anspringstJa bloss net!
Des is ja wie gelbes LB wg gelben Decals... nää
Da fehlt die sich verjüngende Endkappe.
Äh, das erste Bild ist der Ausgangszustand oder gar ein anderes Rad, oder?Der Schaltzug zum Schaltwerk muss so lang?
Ich meine schon das hier, das geht doch auch kürzer oder?