• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Marschall Alamo

EmEm

Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
864
Reaktionspunkte
1.659
Nach dem Rad ist ja bekanntlich vor dem Rad .. und kürzlich schwamm dieses unscheinbare kleine Marschall umher .. quasi .. und da ich im letzten Leben eine Elster war .. und das Ding mich so anglitzerte .. quasi ..
marschall_1.jpg
 
Das blinkt aber schön! Ich weiß aber immer nicht, mit welchen Teilen man so etwas aufbauen soll, also Farbe von Vorbau, Lenker, Sattelstütze...

Schwarzer Sattel, und weißes Lenkerband, das ist ja klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schwarz, ganz klar:rolleyes:
Sattel und Lenkerband schon, aber Vorbau und Stütze auch?!

Mensch, der Herr [USER]EmEm[/USER] haut hier auch Sachen raus... Erst das unsagbar schicke, Müllabfuhr-farbene Faggin, jetzt der Marschall,... Nicht auszudenken, wenn der auch noch den KLEIN behalten hätte. Was ist eigentlich mit dem Koga, noch immer da? Wenn's nur lang genug dauert, werde ich da noch schwach...
 
Den hatte ich auch kurz im Blick .. bis ich den Preis für die polierte Version aufaddiert hatte :)
 
Sattel und Lenkerband schon, aber Vorbau und Stütze auch?!

Mensch, der Herr [USER]EmEm[/USER] haut hier auch Sachen raus... Erst das unsagbar schicke, Müllabfuhr-farbene Faggin, jetzt der Marschall,... Nicht auszudenken, wenn der auch noch den KLEIN behalten hätte. Was ist eigentlich mit dem Koga, noch immer da? Wenn's nur lang genug dauert, werde ich da noch schwach...
Pult da wieder jemand in offenen KLEIN-Wunden? o_O .. und ja, das Koga ist immer noch da ..
 
Hier kann ich mir auch sehr gut schwarz vorstellen. Und farbiges LB. Rot, blau, grün, orange, egal.
 
..ist nicht euer Ernst, oder? Lenkerband MUSS schwarz werden! Allenfalls weiß würde ich noch durchgehen lassen...

Edit:
Obwohl,... ganz tief-dunkelrot ginge womöglich auch. Felgen bitte schwarz, Reifen klassisch mit beiger oder brauner Flanke... Ach, die sind ja schon bestellt.
 
Schwarzes LB ist zu perfekt. Da fehlt die optische Ecke dran, die den Rahmen außergewöhnlich und unwiderstehlich macht. Spielereien wie farbige Schrauben und Nippel sind kitschig, aber ein farbiges LB macht was her.
 
Ich wußte ich hätte nicht fragen sollen :D Probier' ich das nun alles nacheinander aus oder frag' ich den Marschall ob er mir da noch drei Rahmen von machen kann? o_O
 
Zurück
Oben Unten