• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Marschall Alamo

Frevelei sagt weg mit Marschallpickerl und freie Bahn für Silver Surfer.
I am not a god. I have never created life...but I have lived. That is enough. So I will fight to preserve that same opportunity -- to love, to dream, to soar among the stars -- for all those yet to come. Many lives will be lost in the battle ahead -- but their efforts will ensure that some remain to remember their deeds. And, like the gods, they will truly live forever...even after they are gone
(Silver Surfer)
 
Nach dem Rad ist ja bekanntlich vor dem Rad .. und kürzlich schwamm dieses unscheinbare kleine Marschall umher .. quasi .. und da ich im letzten Leben eine Elster war .. und das Ding mich so anglitzerte .. quasi ..
Anhang anzeigen 129287

Glückwunsch zum tollen Rahmen !
Gerade als ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen wollte, war das Teil auch schon weg.
Wenigstens ist das Ding hier im Forum gelandet. :D
Ich habe hier noch eine komplette DA7402, die ich gerne an den Rahmen gekloppt hätte.
Irgendwie bin ich ja auch ganz froh, wohl weitersuchen zu müssen nach einem geeigneten Rahmen. ;)
 
@Direktor: ich habe ein blaues Marschall Rahmenset in 60 oder 61 cm abzugeben. Neuwertig. Polierte Gabel und Hinterbau.
 
Ich habe hier noch eine komplette DA7402, die ich gerne an den Rahmen gekloppt hätte.
Irgendwie bin ich ja auch ganz froh, wohl weitersuchen zu müssen nach einem geeigneten Rahmen. ;)
Was uns zur nächsten Frage führt: Welches Naturgesetz sorgt dafür, dass bei uns immer ein Rahmen oder eine Gruppe "zuviel" vorhanden ist und so den Kreislauf des Irrsinns stetig in Gange hält?
 
@Direktor: ich habe ein blaues Marschall Rahmenset in 60 oder 61 cm abzugeben. Neuwertig. Polierte Gabel und Hinterbau.

Danke für das Angebot, aber Rh. 60 cm...wenn ich damit führe, und unterwegs fragte mich jemand nach dem Weg... .
Das dürfte dann nur ein Maler o.ä. sein, der immer einer Leiter dabei hätte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der is schon schön ..
marschall_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten