• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?

Und jetzt, Bilder alle da?

480222-4lvmb3bid6zf-frame_02-large.jpg


477318-wlvvwg1ihxa4-lenker_vorbau_2-large.jpg


476031-8aqrvv44x4rj-img_9773-large.jpg


476032-uuhs73fdxmre-img_9774-large.jpg


477045-lf43wmucpopp-kurbel_1-large.jpg


476267-8rahb4yl7c48-sw_06-large.jpg


477323-5megw6gbn9ra-umwerfer_3-large.jpg


479065-yglutabm95vn-bremsen_3-large.jpg


477189-lnxjix9xhy5v-img_9835-large.jpg


477191-a4hnfqgzdo8f-img_9837-large.jpg
Cinelli Lenker in 3T Vorbau! Du traust dich was? gibt's da keinen Ärger mit der Style ?‍♂️
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?
...der baut einfach traumhaft schöne, funktionelle Räder, abseits jeglicher Konventionen! :D

Hmm, vielleicht liegt´s ja auch schon an den beiden Hüpftier-Rahmen und insbesondere an deren Farbkombi (die find´ ich schon ziemlich langweilig, aber Geschmäcker sind ja nun mal auch verschieden); auch wenn mich Deine anderen Aufbauten bislang eigentlich immer ziemlich angefixt und angemacht haben, will der Funke hier irgendwie so gar nicht überspringen. Beim Weiß/ Roten kann´s ja noch werden.

Da find ich den zweiten gezeigten Aufbau von @derMicha am Strand mit den holländischen Farben im Rahmen irgendwie spannender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, vielleicht liegt´s ja auch schon an den beiden Hüpftier-Rahmen und insbesondere an deren Farbkombi (die find´ ich schon ziemlich langweilig, aber Geschmäcker sind ja nun mal auch verschieden); auch wenn mich Deine anderen Aufbauten bislang eigentlich immer ziemlich angefixt und angemacht haben, will der Funke hier irgendwie so gar nicht überspringen. Beim Weiß/ Roten kann´s ja noch werden.

Da find ich den zweiten gezeigten Aufbau von @derMicha am Strand mit den holländischen Farben im Rahmen irgendwie spannender.
Verbannt sei er aus diesem Thread! :D

Nee, wie du schon schriebst, die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so. Ich jedenfalls freue mich über die beiden Gazellen riesig!
 
Zuletzt bearbeitet:
...alle Teile bis auf schwarze Unterrohr-Zuggegenhalter sind da. Allerdings steht der Rahmen noch bei meiner Mutter, Luftlinie 2,2km... Meine Frau weiß noch nichts von der rot/perlmutt-farbenen Gazelle... :rolleyes:


...die hier suche ich noch, vielleicht hat jemand von euch ein Paar, gerne auch mit den dazu gehörigen Schräubchen, über:

27301_1.jpg
 
...alle Teile bis auf schwarze Unterrohr-Zuggegenhalter sind da. Allerdings steht der Rahmen noch bei meiner Mutter, Luftlinie 2,2km... Meine Frau weiß noch nichts von der rot/perlmutt-farbenen Gazelle... :rolleyes:


...die hier suche ich noch, vielleicht hat jemand von euch ein Paar, gerne auch mit den dazu gehörigen Schräubchen, über:

[...]

Falls keiner sich erbarmt - die gibt es noch neu bei Händlern, z.B. bei Veloclassic
für ca. 9 EURonen.

Gruß ...
 
Anhang anzeigen 670795

Martin, wenn selbst ich schon mit dem Teilefang schneller bin als Du, dann überdenke mal Dein Handeln ;)
Die Hausrenovierung fordert halt ihren zeitlichen (und finanziellen) Tribut, außerdem fahre ich in letzter Zeit wieder etwas mehr...

...und wie ich schon schrub, die Teile sind eigentlich alle da, sogar der LRS :cool:
 
Zurück
Oben Unten