Gonzobuster
🇮🇱
Schon klar, und absolut nachvollziehbar. Ich meinte nur, dass Dir doch beim Campagnolo-Logo schon ein schmerzhafter Ruck durch den Geldbeutel gegangen sein muss.der Schwabe hat sich spontan verliebt und musste ihn haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, und absolut nachvollziehbar. Ich meinte nur, dass Dir doch beim Campagnolo-Logo schon ein schmerzhafter Ruck durch den Geldbeutel gegangen sein muss.der Schwabe hat sich spontan verliebt und musste ihn haben
.. das sieht astrein aus. Und wenn Du in den 80ern bleiben willst: mach ne 74xx Dura Ace dran - dann hast Du ne Schaltung die schaltet und Bremsen die bremsen, und Du sparst dabei auch noch eine Menge Geld. Und gut aussehen tut sie auch - auf jeden Fall besser als die hässlichste und überteurtste Rennradgruppe die die Welt je gesehen hat. Ja, ich steh dazu: die C-Record ist der unauslöschbare Schandfleck in der Firmengeschichte von Campagnolo.Neoklassisch?
Anhang anzeigen 957950
Die verbauen soweit ich weiß selten 1st gen C-Record. Und dann wollen die bestimmt auch weit Jenseits der 3k sehen…Und schon relativieren sich ein wenig die Preise bei Steel Vintage Bikes.
Super Record mit Titanteilen ca. 800 je nach Zustand etwas mehr/wenigerne C-Record ist dann raus Wenn man da nicht mal optisch unterscheiden kann.
Was müssen wir uns für die Super Record vom Mund absparen?
Finde ich einen super Vorschlag, abseits der üblichen Wege! Mit den richtigen Felgen könnte das ein richtig funktional-ästhetischer Renner werden!Super Record mit Titanteilen ca. 800 je nach Zustand etwas mehr/weniger
Ich würde noch eine Suntour Superbe Pro in den Raum werfen, die ist endschick und funktioniert auch sehr gut. Da suchste dir halt nur nen Wolf, das wird dann nix mit ist in einem Monat fertig![]()
Super Record mit Titanteilen ca. 800 je nach Zustand etwas mehr/weniger
Ich würde noch eine Suntour Superbe Pro in den Raum werfen, die ist endschick und funktioniert auch sehr gut. Da suchste dir halt nur nen Wolf, das wird dann nix mit ist in einem Monat fertig![]()
Also ist es in etwa 2 Wochen fahrbereit?Das Basso muss auch nicht so schnell wie möglich fertig werden. Ich möchte das schön langsam zelebrieren
Sehr geil, aber du weisst, das ne Chorus Bremse an dem leckeren Aufbau Mumpitz ist!?Neoklassisch?
Anhang anzeigen 957950
Ja dann kannst ja quasi nur Campa verbauen. Alles Andere als ne Topgruppe ist aber unwürdig für den Rahmen. Also hast du die Wahl zwischen Super Record, C-Record und etwas Modernes, wobei ziemlich wahrscheinlich der Hinterbau aufgeweitet werden müsste.danke für die Vorschläge.
Suntour ist nicht italienisch oder?
Ich denke es soll ein reiner Italiener werden, auch wenn sich der ein oder andere von Euch ob der geringen Individualität langweilt.
Keine Angst ich hab noch nen Enik und nen Gazellerahmen im Keller liegen, da toben wir uns danach aus
Das Basso muss auch nicht so schnell wie möglich fertig werden. Ich möchte das schön langsam zelebrieren
SR letzte Generation kann man mit etwas Geduld für 550-650 Euro kaufen. Oder bei mirdanke für die Vorschläge.
Suntour ist nicht italienisch oder?
Ich denke es soll ein reiner Italiener werden, auch wenn sich der ein oder andere von Euch ob der geringen Individualität langweilt.
Keine Angst ich hab noch nen Enik und nen Gazellerahmen im Keller liegen, da toben wir uns danach aus
Das Basso muss auch nicht so schnell wie möglich fertig werden. Ich möchte das schön langsam zelebrieren
Dein Umwerfer ist neuer.Super-Record it is. Danke
So, wer will seine los werden?
Muss ich was beachten?
Mein Umwerfer ist neuer oder hab ich Glück und das ist ein Super-Record?![]()
Ein wirklich sehr schöne Rahmen, Toby.Hallo zusammen
da die Geschäfte hinterm Bahnhof liefen wie "geschmiert" habe ich mir diesen Basso Rahmen gekauft.
Ziel soll es werden, ein richtiges Schmuckstück aufzubauen...wildfremden Frauen soll am Straßenrand spontan die Milch einschießen.
hier ist der Rahmen:
Anhang anzeigen 957933Anhang anzeigen 957935
ich freu mich über Eure Meinungen was alles ran soll.
Im Moment ist ein Campa Umwerfer dran, Tretlager und Steuersatz sind ebenfalls von Campa. Die Anbauteile sollen auch Campa bleiben.
Ansonsten zweifach Kurbel...mehr Vorgaben habe ich nicht
viele Grüße
Tobias
Super-Record it is. Danke
So, wer will seine los werden?
Muss ich was beachten?
Mein Umwerfer ist neuer oder hab ich Glück und das ist ein Super-Record?![]()