• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong gesteht!!!!!

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....
Müssen wir uns wirklich darüber unterhalten?
Ich verfolge den Radsport schon seit rund 30 Jahren nicht mehr. Das ist ein internationaler Lügenverein, der der Mafia oder anderen Gesellschaften in nichts nachsteht.
"Größter Lügner aller Zeiten" wäre wohl die treffendste Bezeichnung für Armstrong.
Vor solch einem Abschaum kann ich nur eines: ausspucken! ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben sie den gemacht? Sie wurden hier in Europa versägt, haben sich die europäischen Methoden angesehen und verfeinert. Das macht doch jeder der in Konkurenz zu irgend jemand steht genau so. Die Chinesen bei unserer Technik, ich als ehemaliger Bodenleger bei meinen Konkurenten und jede Hausfrau im Speisetestaurant wenn sie das Essen nachkochen will. Die Frage ist nur wie erfolgreich bin ich. Werd ich besser als die Anderen heißt es Betrug, werd ich schlechter werde ich ausgelacht bzw versägt.
 
Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.....
Müssen wir uns wirklich darüber unterhalten?
Ich verfolge den Radsport schon seit rund 30 Jahren nicht mehr. Das ist ein internationaler Lügenverein, der der Mafia oder anderen Gesellschaften in nichts nachsteht.
"Größter Lügner aller Zeiten" wäre wohl die treffendste Bezeichnung für Armstrong.
Vor solch einem Abschaum kann ich nur eines: ausspucken!

naja wenn man es genau nimmt, dürfte man generell keinen Profisport mehr verfolgen .... aber ja Armstrong ist wirklich der größte bekannte Betrüger
 
Bitte nicht wieder eine Diskussion unter der hohlsinnigen Annahme, dass ja eh immer und ALLE gedopt haben. Bullshit!

ggf. nicht alle aber def. die meisten die vorn mitfahren/fuhren ... bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte

es gab ja schon mehrere fahrer die am ende als sie erwischt wurden zugaben dass es einfach nicht moeglich ist ohne vorn mit zu fahren
 
ggf. nicht alle aber def. die meisten die vorn mitfahren/fuhren ... bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte

es gab ja schon mehrere fahrer die am ende als sie erwischt wurden zugaben dass es einfach nicht moeglich ist ohne vorn mit zu fahren
Zugegeben. Vorne Mitfahren war wohl schlicht unmöglich wenn man sauber war.

Zum Rest ist alles gesagt.
 
Aus diesem Grund wurden ja die 7 Toursiege aberkannt und keiner ist nachgerückt. Die UCI wußte, dass sie keinen mit einem einstelligen Platz nachträglich zum Sieger küren konnten, ohne Gefahr zu laufen, kurze Zeit später wieder, den Sieg aberkennen zu müssen ;)
 
ggf. nicht alle aber def. die meisten die vorn mitfahren/fuhren ... bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte

es gab ja schon mehrere fahrer die am ende als sie erwischt wurden zugaben dass es einfach nicht moeglich ist ohne vorn mit zu fahren
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Der hat alle mit seinem Geld und den Anwälten mundtot gemacht!!!!! Ekelhaft.
Insofern verstehe ich auch Rawuzza nicht. Das scheint Verdrängung zu sein. LA Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß die Tour nicht mit "pan y agua", mit Brot und Wasser, zu gewinnen ist, sagte schon Jacques Anquetil.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Nach wie vor wird belogen, betrogen und beschissen.
Wem es gefällt - bitte.
Ich frage mich immer, warum der Mensch Idole und Helden haben muß, statt sich auf sich selbst zu besinnen.
Aber vielleicht bin ich auch nur ein weltfremder Hinterwäldler.
 
bei armstrong war es damals aber so eindeutig, wo ich mich heute noch frage, wie er sich da so viele jahre rausreden konnte

das hat er sehr clever gemacht, er hat Geld großzügig verteilt, sehr viel gespendet und in die Sportorganisation investiert. Er hat sich Wohlwollen und Abhängigkeiten erkauft und gleichzeitig jeden unerbittlich verfolgt der ihm gefährlich werden konnte.

Um ihn zu überführen brauchte man Beweise und anders als zum Beispiel bei Jan Ulrich war seine Dopingorganisation perfekt und er extrem diszipliniert. Er hatte die besten Leute um sich herum und es wurden keine Fehler gemacht. Geahnt hat es praktisch jeder, nur beweisen konnte es letztlich keiner.
 
das hat er sehr clever gemacht, er hat Geld großzügig verteilt, sehr viel gespendet und in die Sportorganisation investiert. Er hat sich Wohlwollen und Abhängigkeiten erkauft und gleichzeitig jeden unerbittlich verfolgt der ihm gefährlich werden konnte.

Um ihn zu überführen brauchte man Beweise und anders als zum Beispiel bei Jan Ulrich war seine Dopingorganisation perfekt und er extrem diszipliniert. Er hatte die besten Leute um sich herum und es wurden keine Fehler gemacht. Geahnt hat es praktisch jeder, nur beweisen konnte es letztlich keiner.

Nur kam es am Ende eben auch heftiger auf ihn zurück. Die er einst verfolgte haben halt irgendwann Oberwasser bekommen und doppelt und dreifach zurückzuschlagen.
Das Problem hat Jedermanns Liebling Erik Zabel nicht, obwohl er so ziemlich der schäbigste Lügner von allen ist.
 
Zurück
Oben Unten