• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Die ersten 18 Beiträge waren wirklich lustig und z.t. genial, aber ich finde den letzten (19.) Beitrag einfach nur daneben!
Meine Meinung.
MfG Alex


Hallo!


Mit großer Freude nehme ich Deine politische Korrektheit-, sowie Deinen außerordentlichen Sinn für Humor zur Kenntnis! :daumen: :p


Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

der HELPUPER Kenianer :i2:
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Lass dir einfach gesagt sein, dass das auch mit Humor etwas über's Ziel hinaus geschossen war. ;)
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Ist für mich kein Problem, hab den Tacho abgeklebt um nur ja keine Indizien zu schaffen :D
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Ich hab Beweismittel vermieden und den Tacho garnicht erst eingeschaltet...! Ich Rebell, ich!

Erwischt! Ihre Zeiten werden also nur grob überschlagen. Verdachtsmoment bestätigt. Sie werden Besuch bekommen und mit einer Fussfessel ausgestattet. Für Selbstbelastung gibt es übrigens keine mildernden Umstände.
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Erwischt! Ihre Zeiten werden also nur grob überschlagen. Verdachtsmoment bestätigt. Sie werden Besuch bekommen und mit einer Fussfessel ausgestattet. Für Selbstbelastung gibt es übrigens keine mildernden Umstände.
*ürgs* ich kann doch alles erklären... es ist nicht so, wie Sie denken! Ehrlich! Auch dass mit den zwei Tachomagneten... ich kann das erklären! Ich sammel Punkte für arme Teamkollegen... alles ehrenamtlich!
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Wie gut dass ich noch die YPS Alarmanalge habe, werde die mal scharfschalten
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Das reinste Sodom und Gomorrah hier :eek:... naja, bei Radsportlern als Vorbildern...:rolleyes:
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Mal was anderes........welche Uniformen tragen die "Wächter" eigentlich? Sind die bewaffnet und wenn ja mit was?
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Darf ich nicht sagen... kann es aber auch nicht wirklich, die Ladung Pfeffernusspray war so extrem aggressiv, da hab´ich nicht viel sehen können :(
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Mal was anderes........welche Uniformen tragen die "Wächter" eigentlich? Sind die bewaffnet und wenn ja mit was?

HW-AgentSmith.jpg
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

*ürgs* ich kann doch alles erklären... es ist nicht so, wie Sie denken! Ehrlich! Auch dass mit den zwei Tachomagneten... ich kann das erklären! Ich sammel Punkte für arme Teamkollegen... alles ehrenamtlich!

Danke, das habe ich gesucht :daumen:

Kann ich eigentlich rückwirkend verdoppeln :confused: ??

Das ich da als notorischer Betrüger nicht alleine drauf gekommen bin :wut:
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Oh, ich würde rückwirkend einfach verzehnfachen......rechnet sich leichter;)
 
Zurück
Oben Unten