• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong gesteht!!!!!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Unfassbar! LA soll jahrelange Manipulationen gestanden sowie Ross und Reiter genannt haben! :eek::eek::eek: Quelle
Anscheinend wurde die Schlinge um seinen Hals zu eng...
Geile Sache! :bier:
Christian
 

speedy03

Grenzfahrer
AW: Armstrong gesteht!!!!!

...dann will ich mich auch mal outen :

ich hatte währendt Rtf´s jahrelang Dextrose in meiner Trinkflasche ...:cool:

APRIL APRIL :D
 

Scorpio

Aktives Mitglied
AW: Armstrong gesteht!!!!!

auch ich gestehe:
Ich verwende täglich das sehr gefährliche Dihydrogenmonoxid
 

Hendrik1

Für die Galerie
AW: Armstrong gesteht!!!!!

Watt? Noch keiner gestanden, dass er RHT macht?

Also ich bin da schon seit einem Jahr von los. Werde immer so müde davon...
 

406heijn

Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
..., fröne eher dem halbernsten Spam weshalb ich es auch lustig finde, dass mein uralter 1-April-Thread hier post mortem noch solches Leben eingehaucht bekommt :p
Gute N8 ;)
Christian
War mir natürlich Bewusst, aber da Dein Scherz durchaus prophetische Bedeutung hatte und nun Wirklichkeit geworden ist,...
 

Vela

Tesla Girl
Teammitglied
Supermoderator
Hab hier mal ein wenig durchgefegt .
Bitte sachlich und bei der Sache zu bleiben.
Danke.

Die Mod.
 
Oben