• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Unfassbar! :eek: Die Tür wird eingetreten, man wird aus dem Bett gerissen und ALLES wird duchsucht - vor den Augen der zu Tode erschrockenen Familie! :mad:
Tacho, Pulsuhr, Trainingstagebücher, sogar Verschleiss an Reifen und Bremsen wurden überprüft - glücklicherweise ohne die offensichtlichen Verdachtsmomente zu bestätigen - sonst wäre ich wohl nicht mehr hier! :eek:
Wie auch immer - irgendwer hat mir die GeWiPoPo auf den Hals gehetzt, seht zu, dass es Euch nicht passiert! Bleibt clean, postet ehrlich!
Christian
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Bleibt clean, postet ehrlich!
Christian

Endlich mal ne gelunge Reaktion auf die Wipo-Trainingsweltmeister von Seite 1. :daumen: Wenigstens war Dein Thread mal was Erheiterndes zu jenem Thema. Das was da sonst so im Wipo abgeht, ist ja allensfalls ein running gag.

Greetz,
Seth
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Hoffentlich schickt mir Alina die nicht auch noch auf den Hals. :heul:

@Alina - Frieden? :bier:
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Endlich mal ne gelunge Reaktion auf die Wipo-Trainingsweltmeister von Seite 1. :daumen: Wenigstens war Dein Thread mal was Erheiterndes zu jenem Thema. Das was da sonst so im Wipo abgeht, ist ja allensfalls ein running gag.

Greetz,
Seth

Ich glaube, du hast die Ironie in dem Beitrag nicht verstanden.
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Die Schweine lungern immer noch vor meiner Tür rum... :( grade von Party @home gekommen, sehe ich die GeWiPoPos Zeitung lesend im Wagen vor meiner Haustür...:eek:
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Wieso sollten Sie draußen sitzen? Du hast doch ab nun Tag der offenen Türe:D

Bei mir waren Sie auch haben mich aber nicht angetroffen. War mit dem Rad araus!;)
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Lad die armen Kerle doch ins warme auf ein Käffchen ein.
Verwanzt bist Du ja sicher eh schon.
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Die Schweine lungern immer noch vor meiner Tür rum... :( grade von Party @home gekommen, sehe ich die GeWiPoPos Zeitung lesend im Wagen vor meiner Haustür...:eek:

Bei mir waren Sie auch haben mich aber nicht angetroffen. War mit dem Rad araus!;)

Ihr Jungs wisst ja, dass ihr eine Stunde am Tag erreichbar sein müßt, sonst gibt es einen missed test und bei three strikes -> out!

Die Daten sind 3 Monate im voraus im WPAMS einzutragen, dem WinterPokal Administration- und Monitoring System!
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Gott sei Dank mach ich bei euren Winterpokalspielchen nicht mit-------ich würde bescheissen, dass sich die Balken biegen, grins.

Das 11. Gebot lautet: Du sollst dich nicht erwischen lassen!!!!!!!!
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Wer im Winterpokal betrügt, der täuscht sich wahrscheinlich auch selbst Orgasmen vor.
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Würd ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zugeben, grins!
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Wer im Winterpokal betrügt, der täuscht sich wahrscheinlich auch selbst Orgasmen vor.

du verdächtigst jetzt nahezu alle weiblichen Teilnehmer ?:D

derzeitig fand ich im Winterpokal einen Eintrag der angeblich 21 Stunden:eek: !! durchgehend auf dem RADL gesessen hatte
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Die ersten 18 Beiträge waren wirklich lustig und z.t. genial :)
Hoffe nur, die bringen auch immer schön was leckeres mit wenn die GeWiPoPo kommt ;)
MfG Alex
 
AW: Vorsicht!!! Bei mir war gestern Nacht die GeWiPoPo!!!

Nu isser weg. Also passt das mit dem 19. Beitrag nicht mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten