• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong gesteht!!!!!

Einer der das getan hat, was alle Anderen taten, nur viel besser:daumen::daumen::daumen:
Ob Armstrong zustätzlich Motor-Doping betrieben hat? So wie der am Berg wegziehen konnte! Dagegen wirkte selbst Ulle zeitweise wie ein Amateur. Und auch Ulle war voll mit Stoff.

Angeblich ist eine bahnbrechende Motor-Entwicklung 1998 für 1 Million Dollar an Anonym verkauft worden. 1999 wurde Armstrong erstmals Gewinner der TdF.

Zufall?
 
Nimm mal Bjarne Rijs, wie der am Berg weggefahren ist. Der lies sich sogar zurück fallen um allen(Spitzengruppe20Mann?) in die Augen zu sehen und ist dann mit dem großen Blatt vorbeigestiefel.
Anschließend war er Sportdirektot und sonstige Jobs im Radsport.
Blos den Ami hassen wir, genau so wie Trump. Lass dir mal von einem im Amiland lebenden User erzählen wie die ihn finden. Ägypter hassen Merkel, Tunesier auch.
Alles eine Sache der Sichtweise. Hast mir nix Gutes getan, hass ich dich, bist du mir gewogen lieb ich dich.
Gilt nicht für dich :D
Mit Motordoping waren doch schon Heysedal, Spartacus usw. im Gespräch!
 
Nimm mal Bjarne Rijs, wie der am Berg weggefahren ist. Der lies sich sogar zurück fallen um allen(Spitzengruppe20Mann?) in die Augen zu sehen und ist dann mit dem großen Blatt vorbeigestiefel.
Stimmt schon. Ich glaube Rijs` gemessene Leistung von 1996 ist immer noch unangefochten im "Mutanten-Ranking".
 
Jetzt sollten wir einen Unterschied zwischen Wettkampfsport und Profisport machen.
 
Ob Armstrong zustätzlich Motor-Doping betrieben hat? So wie der am Berg wegziehen konnte! Dagegen wirkte selbst Ulle zeitweise wie ein Amateur. Und auch Ulle war voll mit Stoff.

kann man ausschließen, dafür war damals die Kapazität der Akkus zu gering und das Gewicht zu hoch

was immer etwas zu kurz kommt ist das man mit überragender Leistung allein nicht automatisch zum Sieger wird, schon gar nicht bei so einer langen Veranstaltung wie der Tour. Man benötigt ein perfektes Team und die richtige Strategie und Taktik. Anders als in anderen Teams war seine Position in Team unangreifbar, er brauchte sich keine Gedanken machen das ihn eventuell ein Wasserträger den Rang ablaufen könnte wie es zb. bei Ineos fast die Regel ist.
 
Anders als in anderen Teams war seine Position in Team unangreifbar, er brauchte sich keine Gedanken machen das ihn eventuell ein Wasserträger den Rang ablaufen könnte wie es zb. bei Ineos fast die Regel ist.
Macht das den Sport nicht völlig langweilig? Wenn man schon zu Beginn mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, wer der Sieger sein wird?
 
Das ist doch wie bei Jan und Armstrong. Man wsrtet immer das er ihm mal einen überbrät. Leider nie passiert ?
 
Mir kommt das so vor als wären einige altersdement. Es gab jetzt wirklich 10 Jahre Dokumentation von verschiedenen Dingen rund um Lance Armstrong. Das er nicht im Gefängnis gelandet ist ist nur weil er so unglaublich reich ist. Aber die Strafen und Vergleichszahlungen haben ihn so arm gemacht das er nur noch Multimillionär ist, oder? Er meint übrigens, das er jetzt genug bestraft worden wäre und alles noch mal genau so machen würde wenn es was bringen würde.
Hier mal einige kurze Zeilen zu dem was einen Lance von anderen Dopern unterscheidet.
https://books.google.de/books?id=m_WXCwAAQBAJ&pg=PT119&lpg=PT119&dq=lance+Armstrong+schlechter+Charakter&source=bl&ots=iS1dWm_Z3L&sig=ACfU3U0KxmJt0Fro_1fBTbBDslcpEGIaag&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwiFwPr4qsLpAhUF26QKHVNMA5UQ6AEwAHoECBEQAQ#v=onepage&q=lance Armstrong schlechter Charakter&f=false
 
Macht das den Sport nicht völlig langweilig? Wenn man schon zu Beginn mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, wer der Sieger sein wird?

nein, man weis ja nur das es kein Teamkollege wird.

Armstrong und sein Team war damals sportlich einfach die Besten der Besten, das er menschlich ein Riesenar ....... war ändert nix daran. Ich fand ihn damals recht fair als Ulrich im direkten Duell gestürzt war und er darauf gewartet hat bis er wieder auf dem Rad saß. Keine Ahnung ob das ne Regel ist, aber Ulrich hat sich später genau so verhalten.
 
Armstrong und sein Team war damals sportlich einfach die Besten der Besten
Das wird man nie erfahren, ob das so war. Vielleicht war der bestplatzierte nicht-Doper sportlich viel besser. LA war unter den Betrügern der, der das System am besten genutzt hat, nicht mehr und nicht weniger kann man sagen.

Einer, der z.B. verdächtigt wird, nicht gedopt zu haben, ist Sandy Casar. Der wurde 2004 16. bei der TdF. Wenn der tatsächlich sauber war, dann war er vielleicht mit Abstand der beste Rundfahrer in dieser Zeit. Who knows...
 
nein, man weis ja nur das es kein Teamkollege wird.

Armstrong und sein Team war damals sportlich einfach die Besten der Besten, das er menschlich ein Riesenar ....... war ändert nix daran. Ich fand ihn damals recht fair als Ulrich im direkten Duell gestürzt war und er darauf gewartet hat bis er wieder auf dem Rad saß. Keine Ahnung ob das ne Regel ist, aber Ulrich hat sich später genau so verhalten.
..das wird immer gern erwähnt und ach wie fair das war. Sicher war die Geste als Solche fair..ABER da hatte er schon einen komfortablen Vorsprung auf Ullrich und konnte es sich leisten. Wie es sich verhält, verhalten hat als dem nicht so war konnte man sehen als Beloki am Cote de la Rochette sich schlimm ablegte - und im ersten Augenblick konnte der Herr aus Texas mit Sicherheit nicht erkennen, dass Beloki nicht mehr weiter fahren kann / konnte - da ist er mal ganz schnell durch die Walachei gedüst um ja keine Zeit zu verlieren (und Beloki wurde ihm damals recht ungemütlich!!). Also diese "Ritterliche Tat" damals sehe ich anders. Dagegen als Ulle gewartet hatte, hat er keinen Vorsprung vor Armstrong verwaltet...und da ist der gute Herr ja zum Schluss auch noch wie ein Tarantelgestochener an ihm vorbei....warum, weil Ulle damals gut drauf war aber leider sich im Zeitfahren abgelegt hatte....
 
Zurück
Oben Unten