• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

Anzeige

Re: Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...
Was würde der Benutzer dieses Avatarbildchens
239.jpg

jetzt wohl texten?

Ullrich kann scheinbar damit leben kein Held mehr zu sein. Armstrong nicht.
Das beantwortet meine Frage nicht und ist auch meiner Meinung nicht logisch. Wenn Ullrich damit klar kommen würde, könnte er ebenfalls gestehen.
Man konnte im Vorfeld seitens Ullrich schon heraushören dass er von Geständnis nichts hören will.
Auf ESP sagte er sinngemäß: Die Zeiten von Armstrong und ihm wären lange vorbei, er hätte mit der Geschichte nichts mehr zu tun.
Klingt für mich als würde er schon mit Nein antworten bevor er drum gebeten wird nun auch ein Geständnis abzulegen.

Ich erinnere mich noch an die vielen hitzigen Diskussionen hier im Forum, in den es um LA und Doping ging. Meine Fresse was wurde gestritten, beleidigt, verwarnt, gegangen, raus geworfen, verhöhnt, geschmäht und nun dieses. Sogar meine Oma, die immer sagte der LA und die anderen seien gedopt, wurde verhöhnt! Ich weiß noch ganz genau von wem.

Oh ja, an die Diskussionen erinnere ich mich auch noch und auch an DIE Person - meine Fresse - was der jetzt wohl macht ?????

Ein Vampir überfällt Lance Armstrong im Training und saugt ihn leer. Satt wie er nun ist steigt der Vampir in seinen PKW und fährt heim. Unterwegs kommt er in eine Verkehrskontrolle und wird nach unglaublichen bisher nie erreicht hohen Werten beim Atemtest einer Blutkontrolle unterzogen. Polizist: "Sagen Sie mal, haben Sie was getrunken?!" Vampir: "Ja, aber nur ein Radler." :D

Armstrong besitzt das Potential zu einem US-Präsidenten.
...schätze dazu wird es ein GLÜCK nun nicht mehr kommen, aber als UCI-Präsidenten das ist - nach dem er ja nichts gegen diese Schweinebande ausgesagt hat - im Bereich des Möglichen. Vielleich lief da ja schon ein Deal im (Schweizer-)Hintergrund ab......unmöglich erscheint mir diese Variante ganz und gar nicht!

Contador scheint bis jetzt von seiner ursprünglichen Meinung ( http://www.bbc.co.uk/sport/0/cycling/20071585 ) nicht abzuweichen, zumindest sie nicht zurückzunehmen oder wenigstens seine eigene Meinung zu Armstrongs Bestätigung, gedoped zu haben, irgendwo in einem Artikel niederzuschreiben.

Vielleicht kommt ja noch was, aber ich bin überzeugt dass der Knabe das einfach aussitzen will. Mit schlechtem Gewissen wohl das gescheiteste was er machen kann. Vielleicht geht ihm ja in den nächsten zwei Wochen noch ein schmallippiges "ich habe mich geirrt" über die Lippen, aber ich glaube nicht, dass er so über seinen Schatten springt.

http://www.deltaworld.org/sport/Alberto-Contador-avoids-talking-about-Armstrong/

Schade dass die Diskussion hier so ins Gelaber abgeglitten ist....

Die Relevanz des Themas reicht für eine ernsthafte Diskussion nicht aus. Was interessiert es, dass ein weiterer überführter Doper bei OW ein "Geständnis" zum ausschließlichen Schutz eines Restvermögens ablegt?

Zurück