Das er gesteht war ja nun klar, das war doch der Anlass.
Es ist aber eine sehr kurze Zusammenfassung des Interviews. Schaut es Euch lieber selbst an.
Ich erinnere nochmal: Heute abend um 19.15 Uhr auf DMAX - wurde noch nicht erwähnt soweit ich weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber eine sehr kurze Zusammenfassung des Interviews. Schaut es Euch lieber selbst an.
Ich erinnere nochmal: Heute abend um 19.15 Uhr auf DMAX - wurde noch nicht erwähnt soweit ich weiß![]()
Die Parallelität geht noch weiter:
Hitler hatte auch nur einen Hoden.
Danach sieht es momentan leider nicht aus. Über die Zusammenfassungen des Interviews, die ich bisher gelesen habe würde Homer Simpson sagen: Laaaaaaangweilig. Lance hat nix, aber auch ganix neues erzählt. Naja. Vllt doch. An der Story 2001 mit der unter-den-Tisch-gefallenen Probe und 125.000 $ Spende sei nix dran gewesen und Ferrari ein "guter Mann" gewesen. Oh man...Warten wirs ab. Ich erwarte, dass Einige ihr (blaues) Wunder noch erleben werden.
Allen voran Hein Verbruggen und Pat McQuaid.
... also beide Typen sehr hodenständig?!
Auf CNN ist gerade durchgesickert, dass LA im zweiten Teil des Interviews schwere Vorwürfe gegen den BDR erhebt. So sollen es die Veranstalter der Deutschland-Tour immer abgelehnt haben, dass es eine Schleife durch das Berchtesgadener Land mit Zielankunft am Obersalzberg gibt!
Das Schlimmste sind so Sprüche wie "Ohne Doping hätte man die Tour nicht gewinnen können".
Wenn ALLE Rennradfahrer sauber wären, würde logischerweise der Tour-Sieger auch sauber sein.
Gruß
Dirk
Er sagte 7 mal.
Ganz einfach wie man gegen Doping vor gehen muss und das in jeder Sportart dieser Welt.
Wer einmal mit Doping erwischt wird, gleich lebenslanges Sportverbot plus Gefägnis und eine däftige Geldstrafe!
Da würden sich viele überlegen ob sie dieses Risiko eingehen würden...
Das Problem ist aber nur, dass die ganzen Verbände & Organisationen das Dobing unterstutzen.
Für mich ist auch ein Rätzel warum Kontrollen angesagt werden, oder mansche Nationen einfach sich entziehen dürfen.
Wenn diese Nationen eben nicht mitmachen dürfen die Sportler auch nicht Teilnehmen punkt aus fertig.
Ich sage nur China, und Jamaika.
Und wer glaubt in keiner Sportart wird gedopt, der glaubt auch noch an den Welt frieden.
Schön wäre es ja, also weiter schön daran glauben![]()
Das Schlimmste sind so Sprüche wie "Ohne Doping hätte man die Tour nicht gewinnen können".
Im Übrigen würde ich mir gerne das ganze Interview anschauen. Weiß jemand, wann und wo es gesendet wird?