• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

Anzeige

Re: Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...
Ich habe mir zwei mal den Wecker gestellt, um nachts live dabei zu sein:
  1. Am 1. Juli 1969, als Neil Armstrong den Mond betrat.
  2. Zum "Rumble in the Jungle" am 30. Oktober 1974, als George Foreman und Muhammad Ali sich in Zaire (heute: Demokratische Republik Kongo) verkloppten.
Für den GröDaZ¹ habe ich meinen Schönheitsschlaf nicht unterbrochen.
Diese Ehre gebührt ihm nicht.

--
¹ Größter Doper aller Zeiten

Meine Pumpe ist besser
brsh1.gif
Hat schon jemand den SKS-Rennkompressor erwähnt?:p

Na und??? Auch ich nehme EPO !!! (ExtraPortionObstkuchen)

Bin dabei auch letztens von meiner Mutter erwischt worden, habe ihr daraufhin heulend via youtube meinen schweren Fehler eingestanden und Reue geschworen. Derzeit plane ich noch einen Auftritt in der "Verzeih-mir-TV-Soap". Ich hoffe, dann ist wieder alles nice....

Bin dabei auch letztens von meiner Mutter erwischt worden, habe ihr daraufhin heulend via youtube meinen schweren Fehler eingestanden und Reue geschworen. Derzeit plane ich noch einen Auftritt in der "Verzeih-mir-TV-Soap". Ich hoffe, dann ist wieder alles nice....

Du konntest ja nicht anders. Hättest du den Obstkuchen nicht genommen, hätte es ein anderer getan. Du wurdest praktisch dazu gezwungen.

Ich erinnere mich noch an die vielen hitzigen Diskussionen hier im Forum, in den es um LA und Doping ging. Meine Fresse was wurde gestritten, beleidigt, verwarnt, gegangen, raus geworfen, verhöhnt, geschmäht und nun dieses. Sogar meine Oma, die immer sagte der LA und die anderen seien gedopt, wurde verhöhnt! Ich weiß noch ganz genau von wem.

Da muß ich mich leider auch schuldig bekennen. Manchmal habe ich solch Epo sogar beim fahren zu mir genommen ;)

Die Aussage von McQuaid beruht doch auf seiner eigenen Angst, dass mehr ans Licht kommt, vor allem diese Passage:

Der Ire unterstrich zudem Armstrongs Aussage, „dass es keine Absprachen oder Verschwörung zwischen der UCI und Lance Armstrong gab. Es gab keine positive Tests, die vertuscht wurden und er hat er bestätigt, dass seine Spenden an die UCI für den Kampf gegen Doping benutzt wurden“, so McQuaid, der es beunruhigt fand, den Texaner dabei zu beobachten, wie der im Interview eine „Litanei von Vergehen“ beschrieben habe.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79358.htm

Man könnte es auch auslegen, dass die Spende im Kampf gegen Doping der Mitkonkurrenten benutzt wurde, aber LA in Ruhe gelassen wird.:rolleyes:

Zurück