master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Der Sportkamerad Armstrong hat doch nie im Leben seine Reifen selbst aufgepumpt... Also hat er bestimmt auch nicht selbst gedopt...
Du meinst damit bestimmt: Dann kann er auch nicht bestraft werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sportkamerad Armstrong hat doch nie im Leben seine Reifen selbst aufgepumpt... Also hat er bestimmt auch nicht selbst gedopt...
Wär doch nur gerecht, oder?Du meinst damit bestimmt: Dann kann er auch nicht bestraft werden![]()
Wär doch nur gerecht, oder?
![]()
Na und??? Auch ich nehme EPO !!! (ExtraPortionObstkuchen)
Bin dabei auch letztens von meiner Mutter erwischt worden, habe ihr daraufhin heulend via youtube meinen schweren Fehler eingestanden und Reue geschworen. Derzeit plane ich noch einen Auftritt in der "Verzeih-mir-TV-Soap". Ich hoffe, dann ist wieder alles nice....
Diesbezüglich habe ich auch zumindest einen Anfangsverdacht, was Oprah Winfrey betrifft.Na und??? Auch ich nehme EPO !!! (ExtraPortionObstkuchen)
Na und??? Auch ich nehme EPO !!! (ExtraPortionObstkuchen)
Bin dabei auch letztens von meiner Mutter erwischt worden, habe ihr daraufhin heulend via youtube meinen schweren Fehler eingestanden und Reue geschworen. Derzeit plane ich noch einen Auftritt in der "Verzeih-mir-TV-Soap". Ich hoffe, dann ist wieder alles nice....
Jetzt muss nur noch McQuaid gestehen...
Wozu?und Ulle...