HW49
Corsianer
oder ich ...
hast es schon ???
hast es schon ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich dem Vorredner anschließen. Ausstattung und Preis stehen auf den ersten Blick in einem guten Verhältnis. Wenn es unfallfrei ist, wovon ich wegen der Angabe "sehr guter Zustand" mal ausgehen, ...
schöner Scheiss auch
mach mal ein neues Foto, so wie Bild 1 mur ohne Isoband, so kann man eventunell erkennen ob da noch was zu retten ist
übrigens ist das für mich ein absichtlich versteckter Mangel, und sollte somit ein Kaufrücktritts Grund sein, ........................
Den kannste entweder in die Tonne kloppen oder Dir übers Klo hängen.2. In wie weit beeinträchtigt der Schaden die Stabilität des Rads?
Der Rahmen ist fratze, das wird Dir auch jeder Händler sagen.Was willste da mit ner Teilrückzahlung? Oh Mann. Ich sag immer, Anfänger sollten die Finger von gebrauchten Teilen lassen. Verbuch das unter Lehrgeld und gut is.Morgen werde ich zu einem mir empfohlen Radladen fahren und nach deren Meinung fragen.
Würdet ihr auf eine Entschädigung/Teilrückzahlung einlassen, oder auf Rückgabe bestehen?
Hat sich ja leider bewahrheitet.Ich will nicht unken - aber bitte immer VOR ORT ansehen - ab und an gibt es durchaus ein paar "Schönungen" - wie auch bei Kontaktanzeigen![]()
Zu retten gibt es da nix. Wäre das ein superedeler Stahl oder Titanrahmen, dann könnte man den reparieren. Bei nem Alurahmen geht das kaum, bzw. würde den Wert übersteigen.Hörte sich für mich gerade so an, als ob es eventuell noch die Möglichkeit gibt den zu Rahmen zu retten.
Dann zahle ich gerne noch ein paar hundert- als Lehrgeld für den Verkäufer.
Aber das es dazu kommt ist ja noch nicht gesagt.