Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Icebreaker 200 Pocket Hat.
Was für Mützen habt ihr denn so im Winter auf?
Ich habe das Problem dass meine normale Mütze (Bergans Frost hat, keine Beanie) durch die Sitzposition immer im Nacken nach oben geschoben wird und dann wirds kalt. Gerne auch günstige Alternativen für unter den Helm - würde nur ungern auf den verzichten, bin schon zu oft hingefallen.
Ist sehr elastisch. Da ich einen Standardkopf habe, kann ich nichts zur Passform für andere Kopfgrößen sagen. Bei einem sehr großen Kopf könnten vielleicht die Ohrläppchen unten raus schauen.Wie ist das mit der Größe? Mein Kopf fällt eher größer aus und One Size klappt nicht wirklich immer.
Raff ich nich ~~
Wie ist die Laufqualität solcher Naben?Naben gibt's bei CNC auch in 24 Loch, sogar ziemlich billig:
Schwarz VR
Schwarz HR
Silber VR
Silber HR
Vielen Dank für zügige Antwort. Ich nehme durch Deine Antwort an, dass Du selber noch keine Erfahrungen mit den genanten Naben hast. Schade.für schrauibkränze bist du hier denke ich im falschen forenbereich. die naben sind sicher ok, irgendwann einfach gescheite lager und man hat ruhe.
Hmm, ok, dann werfe ich mal die Konkurrenz von RibCap in den Raum. Nicht wirklich zum über den Helm ziehen zum stattdessen anziehen. Habe ich allerdings noch nicht probiert und kenne auch niemanden, der sowas hat. Bei irgendwelchen Unistudien, die so überschwinglich positiv ein Produkt bewerten bin ich ja persönlich immer etwas skeptisch...
https://www.ribcap.ch/