Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich irgendwie stark wundern, denn ich fahre die gleiche Kombination (DP18 + Miche Performance) am Fixed und da halten die Bremsschuhe jetzt schon fast ein Jahr. Das bin ich halt auch natürlich schon im Regen gefahren. Einzig das Modelljahr der DP18 unterscheidet sich: Die am Fixed sind Ende letzten Jahres neu gekauft und aufgebaut. Die Laufräder am SSP habe ich über eBay bezogen, die haben noch die gelb/pinken Aufkleber drauf (keine Ahnung, welche Modelljahre das sind). Aber die Bremsflanken an den gebrauchten sehen eigentlich noch ziemlich gut aus.
Was meinst du damit? Haben deine Bremsen gequietscht?...und es war sehr laut...
Warum willst du denn im Winter überhaupt Singlespeed fahren? Shifter könnte ich verstehen, damit man überall hochkommt, aber Singlespeed erscheint mir sinnlos.
Ich arbeite bei diesem Schmuddelwetter am liebsten fixed, weil man ja da gerade die Verschleißvorteile hat.
Ging mir auch schon so, dass ich innerhalb von 2-3 Schichten mit dem Rennrad einen Satz Klötze runter gefahren habe. Da kann man nichts gegen machen, glaube ich.
Ich glaube, das hat primär psychologische Gründe. Ich fahre jetzt zwar seit nem knappen Jahr fixed, aber so hunderprozentig sicher fühle ich mich damit bei Regen, Niesel und Schmuddel trotzdem nicht. Im Trockenen alles kein Problem. Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, in vermeintlich brenzligen Situationen oder solchen, bei denen ich mir des Untergrundes und dem Verhalten meines Rades nicht absolut sicher bin, langsamer als vielleicht nötig zu fahren. Mir ist schon klar, dass ich durch die fixe Verbindung zum Hinterrad z.B. besser die Bodenhaftung abschätzen kann und ich arbeite auch darauf hin, das langfristig zu meinem Vorteil einzusetzen.Warum willst du denn im Winter überhaupt Singlespeed fahren? Shifter könnte ich verstehen, damit man überall hochkommt, aber Singlespeed erscheint mir sinnlos.
Ging mir auch schon so, dass ich innerhalb von 2-3 Schichten mit dem Rennrad einen Satz Klötze runter gefahren habe. Da kann man nichts gegen machen, glaube ich.