• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An der Ampel

Faehrst du über Rot

• Nie

Stimmen: 75 28,2%
  • Manchmal, je nach dem wie der Verkehr ist..

Stimmen: 150 56,4%
  • Häufiger

Stimmen: 33 12,4%
  • Immer

Stimmen: 8 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    266
AW: An der Ampel

@Fitnesbiker

Der Sinn des threats war eine Objektive Einschaetzung zu bekommen,
wie es mit den Roten Ampeln steht.

Falls dich jemand hier als Kommunist oder Spiesser bezeichnet dann tut es mir für die Intelligenz dieses jemanden leid. Dies zeugt eindeutig nicht davon.

Ich respektiere es wenn jemand bei Rot an der Ampel steht,
leider kann auch ich von mir behaupten das ich nicht immer, bei einer nicht viel befahrenen Strasse die Ausdauer hab zu warten..

Eigentlich gibt es nur eines zu sagen

Leben und Leben lassen..

denk mal damit ist alles gesagt..

Gruss Rene

Ich meine, mal ernsthaft - seid ihr immer fair? Beim Einkaufen, dem Chef gegenüber, im Büro? ..... ob ich jetzt bei Rot über die Ampel gehe und es keiner sieht, oder in der Pizzeria mich dünne mache, wenn der Kellner grad nicht da ist und es nicht sieht, wo ist da der Unterschied? Ich gefährde beidemale die Leute!

@Rene:
Jedem das Seine. Sehe ich eben so.Gute Umfrage von Dir, gefällt mir. Habe nur ein Problem damit wenn Unrecht als positives Unrecht dargestellt wird aber wie Du schon sagtest. Leben und Leben lassen.

Fahrt wie Ihr wollt aber bitte sicher.

cu:duck:

Ich meine, mal ernsthaft - seid ihr immer fair? Beim Einkaufen, dem Chef gegenüber, im Büro? ..... ob ich jetzt bei Rot über die Ampel gehe und es keiner sieht, oder in der Pizzeria mich dünne mache, wenn der Kellner grad nicht da ist und es nicht sieht, wo ist da der Unterschied? Ich gefährde beidemale die Leute!

Unsinn....ich würde niemals in einer Pizzeria oder sonstwo die Zeche prellen, einen Chef habe ich zum Glück nicht.....dein direkter Vergleich mit Rot ignorieren ist doch kpl. Quatsch....

Gruss Horst

@ananzi..
ob ich nun über Rot fahre oder jemanden den Kopf wegschiesse :D
Ich denk mal zwischen über Rot fahren und seine Pizza nicht zu bezahlen ist schon ein unterschied.. Ausserdem verdien ich genug Geld für meine Pizza und aus dem Alter mich aus dem Staub machen zu muessen bin ich einfach raus.. Den Stress vielleicht dann doch einmal aus Zufall erwischt zu werden ist mir einfach zu Doof.. muss ich mir nicht geben.. Ich hab sicherlich schonmal in meiner Jugend n beutel Orangen mitgehen lassen.. aber das steht ja hier in der Umfrage aber nicht zur Debatte..

Gruss Rene

Fahre nie bei Rot mit dem Rad über die Ampel, in Hamburg ist das viel zu riskant.

Zurück