• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race 2011

AW: Amstel Gold Race 2011

Ist ein schöner Trost falls es mit der Anmeldung wieder nicht klappen sollte....die AMG werd ich 2011 mit Sicherheit fahren, offiziell oder inoffiziell :D

Server überlastet

Das wars dann. Tja, Holland ist schön aber auch klein. Deren Server habens nicht gebacken bekommen. Mag sicher eines der besten Veranstaltungen sein, aber die Nederlands haben aus dem letzten Jahr einfach nicht gelernt. Spielt doch Lotto :aufreg:

Also wenn mich mein klein wenig holländisch nicht im Stich lässt, dann wird morgen bekannt gegeben wie und wann die Einschreibung nun stattfindet, weil deren Server heute in der Tat überlastet waren, kurz nach 20 Uhr schon 50.000 (wild gewordene [Ironie on] :D ) Besucher pro Minute !!

Inschrijvingen vandaag niet meer open!
Vanwege de enorme toeloop op de website zijn al onze servers overbelast. Iets na achten waren er bijna 50.000 bezoekers per minuut die op de website wilde komen. Daarom hebben wij moeten besluiten om de inschrijvingen voor vandaag te sluiten.

Wij zullen dinsdag 11 januari via de website en sociale media communiceren hoe en wanneer de inschrijvingen weer opengaan

die machen jetzt eine verlosung!
wie bei dieser werbeveranstaltung da in sölden

hurra!! :) so ich bin angemeldet! :D
seit 14:30 ist die registrierung wieder freigeschaltet!
bestätigungsmail gerade bekommen :D

wer ist denn heute in holland?

ich fahre natürlich die 260er! :D

freu mich! wetter soll wieder super werden!

Glückwunsch zur Anmeldung und viel Glück wünsch ich allen!!

bin nur die 150er gefahren und das zum ersten mal. ich muss sagen, die rtf war echt super organisiert und das wetter war auch erste sahne. hat irre spaß gemacht!

also ich war rundumbegeistert! Virengue is sicher irgendwann an nem berg an mir vorbeigeschossen. :-)

alles gute,

bertson

Zurück