• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race 2009

geradinger

*alive
Ich machs heute mal kurz, da sonst auch keiner einen Thread eröffnet, für L-B-L gibts wieder eine gscheide Vorschau ;).

altimetry.jpg

off. Seite

Bei youtube hab ich nichts brauchbares gefunden...

AW: Amstel Gold Race 2009

http://www.amstelgoldrace.nl/race-tour.php

dann schau mal hier, auf den Radsportseiten.net gibt es am Sonntag Bilder davon!

aua, habe gerade gesehen, daß Du das auch hast!

Wer ist Dein Favorit?

Ich denke Schleck oder Cunego machen es !

hier ein Blick auf den Cauberg, morgen fahr ich hin!

Favoriten gibts viele, Cunego hat gute Form gezeigt bei der Settimana Coppi e Bartali, Caisse d'Epargne mit Valverde und Rodriguez werden auch eine Rolle spielen. Glaub aber Cunego machts, schade das LPR nicht dabei ist ;).

Moin!
Ich hoffe ja auf Wegmann.... grade in Holland :p
Allerdings denke ich, dass nur ein abgedrehter Ausreisversuch, oder, als mein Topfavorit, Johan van Summeren einen holländischen Heimsieg (Gesink?) verhindern kann.
Aber Wegmann bzw. Fröhlinger.... das hätte schon was :D
Vive le cyclisme
Christian

Ich wage es gar nicht einen Tipp anzugeben. Aber ich erinner mich an Lombardei letztes Jahr, da war Brajkovic zweiter. Vielleicht schafft der ja seinen Durchbruch (Wunschdenken :rolleyes:).

1. Kroon
2. Schleck
3. Cunego

Ich lehne mich einfach mal damit aus dem Fenster. :D

ajajajaja was ist den mit Frank Schleck :( das sieht gar nicht gut aus :(

Bin gleich weg, das Wetter ist zu gut... und heute abend gibt´s dann Video statt Tatort :D
Viel Spaß zusammen!

Prost Mahlzeit....... :D

mensch, der Schleck hat vielleicht auch ein Pech..... nicht eine Saison in der der mal nicht ernsthaft oder spektakulär stürzt! :eek:

Ich wünsche mal gute Besserung für beide Fahrer....

Bin mal gespannt wie weit Niki Terpstra kommt, sieht ja noch flüssig aus was der so an der Spitze fährt.

Und Oscar Freire..... boa, was für eine Nachführarbeit der macht, na hoffe mal für Rabobank das sich die Arbeit auch auszahlt und sie einen von ihren Leuten aufs Podium oder unter die Top10 bringen können.

Aus einer Ticker-Box:

'laut lux. tv ist Schleck auf Kopf gefallen,kann aber noch alles bewegen!'

Fand Niki Terpstra eben lustig....... liegt zuerst hinten auf der Gruppe um Freire usw. drauf... dann mosern die Jungs ein wenig und er tritt an reißt gleich mal ein Loch..... :lol:
Also ich fands lustig..... :D

Aber mittlerweile hat die Ausreißergruppe sich ja vom Terpstra getrennt.

Und jetzt hats wieder gerumpelt... tut weh beim zuschauen.. ist auf alle Fälle spannend heute.

Zurück