AW: altes Kettler-Herrenrad umbauen
Nee, ironisch nicht. Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, die alten doch noch hinzubekommen. 2,15 kg für einen LRS ohne Reifen ist keine Kunst, unsere Touren-LRS in der DDR waren leichter. Die Felgen dürften also regelrechte Panzer sein. Dazu sind sie breiter als für ein RR normal. Also die angegebenen 23 mm Reifenbreite darfst du als Minimum verstehen, ich würde fast zu 28 mm raten. Ist nicht leicht, aber komfortabel. Warum auch nicht?
Zum Fahren sind sie sicherlich bestens geeignet. Zumal zu Uni oder Kneipe oder sonstwohin. Musst nur die Aufkleber abmachen.
Nee, ironisch nicht. Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, die alten doch noch hinzubekommen. 2,15 kg für einen LRS ohne Reifen ist keine Kunst, unsere Touren-LRS in der DDR waren leichter. Die Felgen dürften also regelrechte Panzer sein. Dazu sind sie breiter als für ein RR normal. Also die angegebenen 23 mm Reifenbreite darfst du als Minimum verstehen, ich würde fast zu 28 mm raten. Ist nicht leicht, aber komfortabel. Warum auch nicht?
Zum Fahren sind sie sicherlich bestens geeignet. Zumal zu Uni oder Kneipe oder sonstwohin. Musst nur die Aufkleber abmachen.