• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altes Bianchi Restaurieren?

So, habe eine Firma in Athen gefunden die alte Räder restauriert bzw. neu lackiert. Die könnten das für 120-150€ machen. Schleifen und neu lackieren mit der passende celeste Farbe. Die Lackierung wurde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen selber zu machen denn das finde ich ist das A und O beim restaurieren. Die Ausstattung wurde ich dann selber besorgen und montieren.
Folgendes Rad haben die schon restauriert was für mich auf dem ersten Blick nicht schlecht aussieht.
Meinungen dazu?
http://www.vicyclo.gr/bicyclerebuil...gzPxek9hC2ktzOi90eHzxtmR2QtivVG5FgkYcsXLq8slM
 

Anzeige

Re: Altes Bianchi Restaurieren?
Vergessen: Die Aufkleber meinen die erstellen die selber mit einem Grafikprogramm und druck auf Vinyll
 
So, habe eine Firma in Athen gefunden die alte Räder restauriert bzw. neu lackiert. Die könnten das für 120-150€ machen. Schleifen und neu lackieren mit der passende celeste Farbe. Die Lackierung wurde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen selber zu machen denn das finde ich ist das A und O beim restaurieren. Die Ausstattung wurde ich dann selber besorgen und montieren.
Folgendes Rad haben die schon restauriert was für mich auf dem ersten Blick nicht schlecht aussieht.
Meinungen dazu?
http://www.vicyclo.gr/bicyclerebuil...gzPxek9hC2ktzOi90eHzxtmR2QtivVG5FgkYcsXLq8slM
@Bianchi-Hilde solltest du zu Rate ziehen,wegen der Farbe die In Griechenland
aufgebracht wird
 
Sieht schon etwas nach Zuckerguss aus der Lack (also relativ dick), aber der Preis ist natürlich sehr günstig.
 
Vergessen: Die Aufkleber meinen die erstellen die selber mit einem Grafikprogramm und druck auf Vinyll
Also ich finde, die haben das recht gut gemacht. Bei diesem Rad würde ich jetzt nicht unbedingt einen Super-Lackierer engagieren, der 500€ nimmt und das auch kaum besser macht. Die Columbus-Decals sehen nicht so gut aus, der Rest aber schon. Den Metallic-Effekt haben sie nicht perfekt getroffen, aber der ist wohl auch sauschwer hinzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten