• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Bremshebelgummis

börndout

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Miteinander,
baue, oder restauriere im Moment einen alten Stahlrenner aus den 80er Jahren. Da ich eigentlich auch weiterhin die alten Anbauteile verwenden möchte und in dem Zuge keine neuen Bremshebel benutzen will, suche ich die Gummiabdeckungen (sind brüchig) für selbige (Züge kommen ober raus, nicht an der Seite, siehe Bilder).
Hat einer eine Idee wo ich so etwas noch bekommen kann, oder noch besser, hat jemand von Euch noch welche die er nicht mehr benötigt? Die
Farbe spielt eine untergeordnete Rolle, schön wäre schwarz oder wie sie auf den Bildern zu erkennen ist.
Bin sehr, sehr dankbar über Tipps!!!

Gruss Bernd

Anhänge

• Bremsgummi1.jpg
    Bremsgummi1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 124
  • Bremsgummi2.jpg
    Bremsgummi2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 117
  • Bremsgummi3.jpg
    Bremsgummi3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 124
AW: Alte Bremshebelgummis

Vorsichtig mit CLB-Teilen. Die könnten zwar passen, weiß ich nicht, aber wie deine Hütli aussehen, sollten welche von Modolo passen (passen auch auf Campa der 80er Jahre und sogar auf Shimano 105, aber letztere haben einnen Kragen aus Alu, wo das Hütli drübergehen muss, sieht also nicht sooo gut aus, auch wenns prinzipiell geht; auf Campa-Griffe - Super Record z.B. - passen sie 100 pro), die gibts auch noch manchmal.

Zurück