• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alltagsrennrad

bernd123

Neuer Benutzer
also:
hab vor 2monaten mit rennrad angefangen und hab auf meinem cityrad garkeinen spaß mehr
also spiele ich jetzt mit dem gedanken mir ein günstiges stahl singelspeed oder fixed kaufen soll
oder nen günstiges und auch gerne älteres crossrad mit dem ich dann auch bei schlechten wetter trainieren kann
also: bitte eure meinung was ihr bevorzogen würdet
wohne braunschweig hier sind nur paar keine hügel die ich auch locker hochkomme
was würdet ihr mir empfehlen

AW: alltagsrennrad

hihahallao :D:D
ich frag mich grade wie das geht, dass fast alle sachen beantwortet werden?
kann man iwo klicken, dass alleneuen einträge angezeigt werden,auf die noch garnicht geantwortet wurde?

AW: alltagsrennrad

Ich hab mir bei ebay zwei ältere Stahlrösser geschossen. Beide mit ner Shimano Exage 7Gang Schaltung. Eins nehme ich für die Fahrt zur Arbeit, das andere dient als Winterrenner. Ich würde mir kein Crossrad holen, wenn dann was mit Rennradgeometrie. Wenn man das mit abnehmbaren Schutzblechen und profilierten Reifen ausstattet, macht es auch im Winter eine gute Figur. Auf single speed habe ich bis jetzt verzichtet, wenn dann doch mal nen Berg kommt, möchte ich nicht zu schnell in den Seilen hängen :D

Zurück