• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

AW: Albuch Kotter Kult

Nee, ne Prinzessin wollte es nie werden und wird auch nie eine. Wie ich dir schon mal schrieb, habe ich auf diesem Wege gegenüber der Regierung noch ne Argumentationshilfe für einen "richtigen" Klassiker :)
54 ist leider zu hoch, ich denke max. 52 cm ist bei mir Stummel drin :rolleyes:
 
AW: Albuch Kotter Kult

Bild157.jpg




Steht bei mir rum......

Kotter Racing Team Rennrad Rh. ca. 59 cm.
Die Schaltung ist Campagnolo Victory. Lenker ist ein 3TTT, Vorbau glaube ich auch von 3TTT. Das Rad hat leichten Flugrost der sich aber super und einfach entfernen lässt. Bei der eine Pedale fehlt eine Kappe die allerdings auch von Campagnolo sind ebenso die Pedalhaken und Riemen. Laufräder sind Ambrosio Extra 19 Elite mit Campagnolo Naben. Die Sattelstütze ist eine Campagnolo Nuovo Record mit dem Logo wo die Sonne noch drauf ist. Sattel ist ein Concor S. Marco Supercors.

Was könnte dieses Bike für ein Wert haben?

Steht übrigens zum Verkauf.

Mfg. Roman
 
AW: Albuch Kotter Kult

schikki ich find KOTTER echt gut! Hochgradig Kult! NOS!

122,53€, auf den ersten Blick...
 
! Kotter pdf pdf pdf kotter !

So, habe den Kotter Katalog gescannt sebi025 hat nen *.pdf draus gemacht! Vielen DanK!
Wer interesse hat bitte einfach Mail hinterlassen. Größe ~2MB
:dope:

KOTTER ALTER!​
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 1.425
AW: Albuch Kotter Kult

habe mein kondor in die bucht gestellt.
pics gibts auch unter meinem namen.
gruss hardy
 
AW: Albuch Kotter Kult

Hallo liebe Gemeinde,

war gestern auf meiner "Hausstrecke" mit dem Kotter unterwegs und es war toll. Die Sattelposition muss noch optimiert werden aber sonst 1A!!!
2,5 Stunden (fast) ohne Probleme und dabei Berghoch auch noch 2 Carbonios versägt :D....

Das einzigst blöde war das ich beim Schalten mit dem Handschuh zwischen Schalthebel und Rahmen "steckengeblieben" bin :)

Auch freihändig super Geradeauslauf...die Bremsleistung ist ein bischen dürftig...am besten immer unten fassen wenn es bre(m)nzlig wird...

Fu Manchu
 
AW: ! Kotter pdf pdf pdf kotter !

So, habe den Kotter Katalog gescannt sebi025 hat nen *.pdf draus gemacht! Vielen DanK!
Wer interesse hat bitte einfach Mail hinterlassen. Größe ~2MB
:dope:

KOTTER ALTER!​

Den Katalog von ´92 hab ich auch zuhause liegen - dort ist mein
erstes Kotter drin zu finden :



Welches Modell ? Na ratet einfach mal .... ;)
 
AW: Albuch Kotter Kult

Hier noch ein Kotter Rahmen - SLX mit lasierter Verchromung
 

Anhänge

  • kotter_slx_06_07_1.jpg
    kotter_slx_06_07_1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 482
  • kotter_slx_06_07_2.jpg
    kotter_slx_06_07_2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 588
  • kotter_slx_06_07_3.jpg
    kotter_slx_06_07_3.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 458
  • kotter_slx_06_07_4.jpg
    kotter_slx_06_07_4.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 422
AW: Albuch Kotter Kult

Ansicht von einem kompletten MTB von Kotter, schön gemuffter Stahl - gesprengelter Lack - mit der alten XT Ausstattung. Wäre übrigens zu verkaufen !
 

Anhänge

  • albuch_kotter_mtb_10_07_1.jpg
    albuch_kotter_mtb_10_07_1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 456
  • albuch_kotter_mtb_10_07_2.jpg
    albuch_kotter_mtb_10_07_2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 408
  • albuch_kotter_mtb_10_07_3.jpg
    albuch_kotter_mtb_10_07_3.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 389
  • albuch_kotter_mtb_10_07_4.jpg
    albuch_kotter_mtb_10_07_4.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 380
AW: Albuch Kotter Kult

Der Athena war ´92 mit Campa ausgestattet .
Meiner war jedoch mir der 105er. Mannesmann Rohre .

Es war ein California - von der Stange zwar (im Werk in Böhmenkirch gekauft ) , aber noch umlackiert, schwarz ,Sattel schwarz ,alles schwarz ..das machten die dort auch gleich vor Ort . ;)

so ähnlich sah das Rad übrigens vor der Aktion aus :
 

Anhänge

  • 201020081134.jpg
    201020081134.jpg
    60 KB · Aufrufe: 500
AW: Albuch Kotter Kult

Hallo Gemeinde,

War heute wieder mit dem Kotter+passendes Trikot unterwegs. Hab jetzt einen neuen Sattel, sowas ital. hört auf den Namen Selle San Marco-Rolls-Due. Sieht super aus und läßt sich sehr angenehm fahren. Er ist zwar härter als alles was ich sonst fahre aber gerade das hat mir sehr gut gefallen. Werden die heute noch "neu" hergestellt?

Irgendwer hatte mir nach der "Neuvorstellung" des Kotter´s gesagt, dass ich den großen Kranz drehen soll-wegen der "Kettenfangschraube". Vor der Ausfahrt habe ich das noch gemacht und auch eine passende Schraube gefunden. Als wenn ich es geahnt hätte....die Kette ist natürlich abgesprungen, aber durch die Schraube musste ich nur weiterkurbeln und bums, war die Kette wieder drauf......Vielen Dank für den Tipp (wer auch immer es war :love:)

Fu Manchu
 
AW: Albuch Kotter Kult

en passant oder so sagt man aber wie gr.Kettenblatt ohne Fangschraube drehen und schon hat man ne Fangschraube? Welche Blatth aste genommen? Bei meinen Sakae Blatt is auch kein Fang dranne...
 
AW: Albuch Kotter Kult

en passant oder so sagt man aber wie gr.Kettenblatt ohne Fangschraube drehen und schon hat man ne Fangschraube? Welche Blatth aste genommen? Bei meinen Sakae Blatt is auch kein Fang dranne...

...also, ich hatte ein Foto ins Forum gestellt als ich das Kotter wieder aufgebaut hatte. Dann hat einer gemeint ich solle doch besser das Blatt um "eins" zur Kurbel drehen, da er das Loch für die Kettenfangschraube gesehen hat und mir zur selbigen geraten, da falls die Kette abspringt sie sich natürlich verhaken kann und das nicht gut ist. Da habe ich heute das Große Blatte um "eins" (mit passender Schraube, die ich zufällig gefunden hatte-also einfach nur eine Schraube die das passende Gewinde hatte) gedreht-bündig mit der Kurbel-so wie es sein soll. Die hat mir dann heute wohl ne Menge Ärger erspart...:)
 
AW: Albuch Kotter Kult

..die Kette ist natürlich abgesprungen, aber durch die Schraube musste ich nur weiterkurbeln und bums, war die Kette wieder drauf......Vielen Dank für den Tipp (wer auch immer es war :love:)

Fu Manchu

Gern geschehen - ich habe es persönlich noch nie gebraucht, aber es scheint also tatsächlich zu helfen:)
 
Zurück
Oben Unten