• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
planist, trage mich bitte am 11. ein. danke
bin ich auf dem laufenden: einstellen am türchentag im laufe des vormittags?

gruß radltandler
 
Gibts ne Stichzeit wann am Türchen-Tag man das Türchen öffnen muss? z.B. direkt nach 0:00 oder ist's auch ok wenn ich es um 8:00 vom Job aus mache? da ich um 6:00 aufstehen muss würde ich ungern bis nach 0:00 warten...
 
Ich bewerbe mich hiermit schonmal um besagtes Lenkerband.
Die Naben meines Cilo sind BH gelabelt. DA 1te oder 2te Serie. Farbe lilametallic. Das arme Rad wurde oft umgebaut.
so auch auf Aerohebel. Bin dabei es wieder auf Wäscheleinen zurückzubauen.
Weitere aussagefähige Bilder über den Istzustand stelle ich im Laufe des Tages rein.
Das Wetter war heute zu schlecht zum ablichten.
Einen ersten "alten" Eindruck zur Farbe psychedelic lilametallic seht Ihr aber im Album.
 
hä, ich blick da nich durch, das ist total unübersichtlich und seh ich das richtig das hier schon sachen vorgestellt und drauf beworben werden, die noch garnicht dran sind? und was ist heute?
 
Ja leider hat das mit den Türchen aufmachen nicht ganz geklappt. Vielleicht hatte nicht jeder in der Kindheit einen Adventskalender oder hat die Türchen auch schon alle eher aufgemacht ...;)

Heute geht es um den Pumpenhalter, ich weiß nicht ob der schon vergeben ist.

Mal sehen was heute noch passiert.


Cu Danni
 
wenn erstmal alle tage vergeben sind wirds wohl bisschen übersichtlicher. ich kann auch gern 2-3-4-5 tage übernehmen, falls wirs nicht vollkriegen.

bis dahin muss man sich wohl die arbeit machen und ein paar seiten zurücklesen wenn man sich für ein türchen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten