• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
ach mann... ich wüte seit 10 minuten in irgendnem google kalender rum, sehe immer die termine der anderen, aber der den ich eintrage taucht nicht im Adventskalender auf..
 
Den Kalender verwaltet Planist.
Ich denke er behält schon den Überblick und trägt das dann ein (mich in der letzten Woche nicht vergessen)

Also fassen wir mal kurz zusammen

-Freiwillige melden sich für einen Tag und Planist trägt sie in den Kalender ein.
-Der jeweils am aktuellen Tag bestimmte stellt dann ab 0:00 Uhr (wenn nicht jetzt schon bekannt) sein Präsent ein.
-Dann gibt es bis zum Abend Zeit sich mit Lobhudelungen, Einschleimungen oder Drohungen für dieses Präsent zu bewerben.
-Der Preissteller entscheidet dann wer es bekommt (oder wollen wir das anders machen?) und ist für den Versand verantwortlich.

Hab ich was falsch verstanden oder wollen wir doch was anders machen?

Cu Danni
 
...kann ich mir nicht vorstellen.
20090602_ferris-macht-blau.jpg
493 Quadratmeter sind 493 Quadratmeter
 
Korrekt heißt es: "Weiß es einer? Wer weiß es? Bueller?"
Die Garage wurde wohl 2009 versteigert...
 
Ist denn nun die Gabel schon vergeben und wo bleibt der Schlagabtausch um den 297g schweren Vorbau?

Oder wie ist es gedacht die Objekte der Begierde zu vergeben?

Cu Danni
 
das frag ich mich auch grad.. muss ich jetzt schleim spritzen oder oder mein Projekt zeigen wo er rein soll? Der Vorbau ist ja heute .... bis 0:00
 
Zurück
Oben Unten