• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Ach, da gibt es schon noch ein paar mehr im Forum.
Ich gehöre zwar nicht dazu aber auch reisberg war z.B. vor seiner Zeit auf 2 Rädern mehr auf rollende Bretter gepolt ;)
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Tataaaa! Sehet die verschönerte Wand unter dem Werkstattfenster! Danke an teamdfl im Besonderen und alle Anderen für diese Adventskalenderaktion!
image.jpg
 
So liebe Leute.

Auch mal von mir ein Resümee zum Adentskalender 2012.

Das war eine echt gute Idee die wir 2013 unbedingt wiederholen sollten. (1.Advent = 1. Dezember)

Ich glaub so viel Spass hatten wir hier lange nicht mehr und auch im parallel dazu entstandenen Offtopicfaden sind so einige Lachtränen geflossen.

Ich persönlich habe sehr schöne, wirklich dringend benötigte, Teile bekommen und bin Teile losgeworden die ich zu Genüge habe bzw mir nicht passen. Damit dann jemandem eine Freude bereiten zu können ist besonders schön und ja auch Sinn des Kalenders.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen die am Gelingen beigetragen haben, die paar Stolperer beim Türen öffnen bekommen wir beim nächsten Mal auch noch weg.

Cu Danni

P.S. Gerne würde ich das Thema oben angepinnt lassen aber ihr seht ja selbst das es da schon genug Themen gibt die das ganze nicht übersichtlicher werden lassen.
 
nächstesmal ne Woche oder 2 früher die Türchen verteilt.... dann klappt das schon.
habs mir für den 24.11. in den Kalendergeschrieben...

Guten Rutsch!
ooops, hier wird gesprengt...
 
Das neunte Türchen ist gestern angekommen. Lenkerwickelband in Pink. Mein Dank geht an Carraro. Hier das Ergebnis:
DSC02389.JPG
DSC02391.JPG


Die Farbe passt. Muss nur noch der Schnee wegtauen für die erste Ausfahrt. Hat übrigens ein bisschen länger gedauert, weil das Wickelband aus Österreich auf eine kostengünstige Versandmöglichkeit gewartet hat. Sprich, erst über die Grenze nach Deutschland transportiert werden musste, um die Auslandsversankosten zu umgehen.
Vielen Dank nochmal.
 

Anhänge

  • DSC02392.JPG
    DSC02392.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 40
  • DSC02393.JPG
    DSC02393.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 45
Klasse, ich finde spanned was der Kallender so an Entwicklung gebracht hat. Und es sieht echt super aus.
 
Zurück
Oben Unten