Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau ein Buch, das ich dann vorstellen werde….Naja, halt mit Büüüchern...
Puuuh, schon wieder solch schwere Aufgaben.Als die Flandernrundfahrt das letzte Mal in Gent gestartet wurde, gewann sie ein Fahrer, aus dessen Nachnahmen wir den 5. Buchstaben benötigen.
Welcher spätere Tour-Sieger wurde von seinem Stiefbruder angeschossen und überlebte nur knapp? Der 4. Buchstabe des Nachnamens bitte.
Der erste Brite, der die TdF finishte, hieß? Erster Buchstabe des Nachnamens.
Paris – Nizza hatte einen Dauersieger, dem die Organisatoren schon mal nach einer Etappe das Trikot des Führenden überstreiften, obwohl er garnicht führte. So groß war die Macht der Gewohnheit. Von seinem Vornamen der erste Buchstabe.
Welcher „ewige Zweite“ gewann seine Premiere der Vuelta? Vom Vornamen der zweite Buchstabe.
Welche Familie dominierte 13 Jahre lang das Podium der Französischen Meisterschaft? Der vierte Buchstabe bitte.
Es gibt eine Landesrundfahrt, die nur vier Mal bisher ausgetragen wurde. Beim ersten Mal 1952 siegte wer? Den ersten Buchstaben des Vornamens bitte.
Ein Rennen wird seit 1908, nur unterbrochen durch die Kriege, ununterbrochen ausgetragen. Wer gewann es 1922? Zweiter Buchstabe des Nachnamens.
Ach nein, nur Mut - der Beste hat auch nur 4Richtige und das Lösungswort bisher….Puuuh, schon wieder solch schwere Aufgaben.
Bis ich das recherchiert habe (sofern es mir überhaupt gelingen würde), wäre die Rennradsaison 2022 bereits in vollem Gange.![]()
Ich habe es nicht geschafft… Lösung ja, aber nicht alle Antworten.Weiss nicht ein mal, ob ich das mit Web recherchiert bekommen würde.
Meine Lösung war so falsch, dass ich fast den Hersteller des Sattels als Ergebnis hatteIch ebenso wenig. Keine Lösung, 1 Antwort fehlt, einige werden falsch sein, sonst hätte der Sattel einen recht lustigen Namen.![]()
Gefällt mir gut, Dein gekapertesVerzeih @teamdfl für das plumpe Kapern Deiner Figuren, ich wollte Deine Kommentarlinie mit weiterspinnen. Darf ich doch?
Anhang anzeigen 1021683
Ich ebenso wenig. Keine Lösung, 1 Antwort fehlt, einige werden falsch sein, sonst hätte der Sattel einen recht lustigen Namen.
Meine Lösung war so falsch, dass ich fast den Hersteller des Sattels als Ergebnis hatte![]()
Ich glaube auch, dass ich es zwischenzeitlich doch noch gelöst habe. Aber war zäh. Ich wollte eigentlich gar ned, aber irgendwann hat es mich dann echt gefuchst.Ich glaube, ich habe es jetzt. Alle 8 Antworten + auch die Lösung, denke ich mal. Aber an der nur 4x ausgetragenen Rundfahrt bin ich fast kirre geworden.
Aber großen Spaß hat es gemacht, dafür herzlichen Dank an @erni65![]()
Ich glaube, ich habe es jetzt. Alle 8 Antworten + auch die Lösung, denke ich mal. Aber an der nur 4x ausgetragenen Rundfahrt bin ich fast kirre geworden.
Aber großen Spaß hat es gemacht, dafür herzlichen Dank an @erni65![]()
Als jemand ohne Radsportvergangenheit/-wissen scheitere seit Stunden an den letzten 2 Fragen.Ich glaube auch, dass ich es zwischenzeitlich doch noch gelöst habe. Aber war zäh. Ich wollte eigentlich gar ned, aber irgendwann hat es mich dann echt gefuchst.
Bin mal gespannt, wie viele sich da durchgeackert haben![]()
Als jemand ohne Radsportvergangenheit/-wissen scheitere seit Stunden an den letzten 2 Fragen.![]()
Der erste Brite, der die TdF finishte, hieß?