Sonne_Wolken
Klassikerfee
Jeder nur einen Stein, äh ein Bild!MTB im Schnee — Moment, ich flute gleich den Adventsfaden...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder nur einen Stein, äh ein Bild!MTB im Schnee — Moment, ich flute gleich den Adventsfaden...![]()

O, das wird schwer...Jeder nur einen Stein, äh ein Bild!![]()
Ähem, bitte nur ein Bild!das war meist immer am Feldberg im Taunus. Andere fahren da Schlitten, ich hatte mich mit dem Rad hoch gekämpft.
Schneebilder
Ich glaube, wir sollten @Yellowhorse noch in Deinen Plan einweihen, nicht daß er trotz seiner schönen Schneebilder disqualifiziert wird...Ich habe ein Foto in der Aufgabe extra noch einmal hervorgehoben.
Habt ihr mehrere Fotos, sucht das eurer Meinung nach Schönste raus.
Entschuldigung bitte. Mein Fehler.Jeder nur einen Stein, äh ein Bild!![]()
Es würde reichen wenn du die Bilder, bis auf ein Bild mit echtem Schnee, löschen würdest. Man kann seine Beiträge ja bearbeiten.Entschuldigung bitte. Mein Fehler.
Soll ich den ersten Beitrag löschen?
Hier meine Bewerbung mit nur einem Bild.
Anhang anzeigen 1718275
5. Februar 2021. Bianchi im Maintal mit Schnee aus Fichtelgebirge und Thüringer Wald.![]()
Nö! Der Sattel von Dir ist wirklich schön, aber schau, ich habe am 6.Dezember die wunderschöne TA Dreifach-Kurbel von @Andreas P. bekommen und Du darfst mich gerne disqualifizieren, denn ich möchte ja, daß möglichst viele hier ein Türchen des Kalenders bekommen.Es würde reichen wenn du die Bilder, bis auf ein Bild mit echtem Schnee, löschen würdest. Man kann seine Beiträge ja bearbeiten.
Habe eben schnell Bilder gemacht.
Hier kommt also mit Verspätung Türchen Nr. 19
Anhang anzeigen 1718157
Inhalt des Türchens ist ein schwarzer Selle San Marco Rolls in passablem Zustand.
Anhang anzeigen 1718158
Anhang anzeigen 1718159
Anhang anzeigen 1718161
Anhang anzeigen 1718162
Was müsst ihr für den Sattel tun?
Oben habe ich ein Bild gepostet. Mein 1994er GT Karakoram vor der Hohensyburg im Schnee. Natürlich kein aktuelles Foto, aber ab und zu liegt auch in Dortmund Schnee.
Eure Aufgabe: ein Foto von einem eurer Klassiker (Rennrad, MTB, Crosser oder Reiserad/Randonneur bis Baujahr Ende 90er Jahre) im Schnee. Wer solch ein Foto nicht hat, kann natürlich auch seinen Klassiker in ein Schneebild reinkopieren. Da das Türchen jetzt erst sehr spät öffnet, habt ihr ausnahmsweise Zeit bis Morgen Mittag 12 Uhr. Das Bild was mir am besten gefällt, bekommt den Sattel.
Von welchem Hersteller ist die Tibethütte?Hier ein altes Bild vom Oktober 2011.
Mit dem Campagnolo Record OR MTB an der Tibethütte oberhalb des Stilfser Jochs. Es war Traumwetter.
In Berlin schneit es ja eher selten. Im letzten Winter war ich jedoch mit diesem Rad bei Schnee und Frost in Berlin unterwegs. Leider habe ich keine Bilder von dieser Ausfahrt. Aber die war auch wenig spektakulär...
die wunderschöne TA Dreifach-Kurbel von @Andreas bekommen