• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Nein, das meiste ist Spanne. Wahrscheinlich weit über 90%.
Ziemlich sicher. Man sieht das an den Preisen, die aufgerufen werden, wenn man nicht auf den Trabbi, ehm die Rolex warten will.
Die Blase bläht sich oder schrumpft aktuell entsprechend zu den Immobilienpreisen.
 
Ne, das war ein ganz anderes weiß. Deins war ja wirklich (schnee-)weiß. Jedenfalls als es neu war.
Also, schneeweiss sind die Record-Modelle nicht gewesen, da ist schon perlmutt drin! Aber erstens bist du der Experte und zweitens sieht dein Rahmen schon perlmuttiger aus. ;)
Gab es Farbcodes bei Bianchi?

Rekord_920_Campa_Victory_FormulaOne_4.jpg
 
Wer eine oder mehrere Kugeln, abhängig von der Zahl der Bewerber, haben möchte, bewirbt sich mit einer Geschichte über "gescheiterte" Geschenke für die/den Liebste/n.
Sehr hübsch, finde ich die.

Da habe ich eine lange Tradition - Geschenke, die nicht so richtig ankamen :-(
Dazu gehört ein antikes Fernrohr, ein Schachspiel, eine Pfeffermühle, ....
Ohrringe wären wohl in jedem Fall besser gewesen.
Dazu kommt, dass meine Frau gerade ihre Ohrlöcher hat neu stechen lassen.

Aber wenn mir die gefallen, bin ich vielleicht schon wieder auf dem Holzweg?!

Und ansonsten würden die halt wie bei dir an unserem bunten Baum, der jedes Jahr ein oder zwei neue Teile bekommt landen.
PXL_20231210_100259655.jpg
 
So heute ist der 29.12. Weihnachten ist Schnee, oder besser Wasser von gestern :rolleyes: :(.
Was verbirgt sich hinter der 29ten Türchen 🤔

1000011057.jpg

1000011056.jpg

1000011058.jpg


Genau ein sehr schönes Sachs New Success SW aus der 8 Fach Ära
Die Aufgabe, wie viele fahrbereite Klassiker finden sich bei mir, davon Straße, Crosser, Bahnräder? Und wieviel Projekte gibt es noch, also Rahmen die auf einen Aufbau warten?
Auflösung morgen früh, ich gehe dann mal zählen :rolleyes::D
 
Die Aufgabe, wie viele fahrbereite Klassiker finden sich bei mir,
10
6
2
2 (ein Bahnrad ist doch fast immer fahrbereit wenn es am Stück ist...)
Und wieviel Projekte gibt es noch
(hier fehlt mir die liegende 8 )
also Rahmen die auf einen Aufbau warten
achso. Bestimmt 12 oder so...
Auflösung morgen früh, ich gehe dann mal zählen :rolleyes::D
Viel Spass. 😉
 
Dann tippe ich mal auf 11 fahrbereite Klassiker (keine Ahnung, wie viele von welcher Sorte) und auf 15 Rahmen, die entweder auf Ihren Aufbau warten oder irgendwann weiter wandern. :D

Edit: Habe die Aufgabenstellung nochmals gelesen und soll bei den Rädern doch die Anzahl der einzelnen Kategorien aufzählen. Somit befinden sich unter den 11 fahrbereiten Klassikern 7 Straßenräder, 2 Crosser und 2 Bahnräder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist Chris noch morgen am Zählen 🤣 Und muss dabei nicht nur in den Keller sondern durchs ganze Haus und in jedes Zimmer.
@FSD pass auf, dass du dich nicht verzählst, sonst artet es noch in Sport aus :D

Gefühlt macht er bei jedem KDM mit. Nun müsste man also rechnen, wie viele KDM gab es? Er hatte davor aber sicher auch schon reichlich. Alle behalten hat er bestimmt auch nicht. Also bleibt doch nur Tippen. Ich sag mal 17 fahrbereit, davon 3 Crosser und 1 Bahnrad.

Rahmen hat er noch viel mehr, kann mich an Bilder von der Werkstatt erinnern. Aber ob da alle zusehen waren? 28 vielleicht?

Bei nochmal durchlesen, kommt mir das etwas arg viel vor. Wobei er ja ein Sammler ist, vermutlich doch zu wenig?
 
Zurück
Oben Unten