• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

42 farbereit, davon
23 Rennräder
4 Crossräder
4 Bahnräder
1 Kneipenrad
3 (!) MTB
1 E-Bike (ohne Akku, aber fährt auch ohne)
3 Kinderräder für den Besuch der Enkelkinder
1 Kunstfahrrad (war zur Reparatur da und wurde nicht mehr abgeholt)
1 Tandem (Fand der Stammtisch ein lustiges Geschenk)
1 Mini-Clowns-Rad (Tombola-Gewinn vom Vereinsjubiläum 1987)

Auf die Vollendung warten noch 17 Rahmen, bei dreien davon fehlt aber noch die passende Gabel...

Nicht mitgezählt: Der bis auf das Steuerrohr vollzählige und zugeschnittene Rohrsatz, der mit den bereitliegenden Cinelli-Muffen nochmal zu einem Rahmen verlötet werden sollen, wenn gerade mal Zeit dafür übrig ist...
 
42 farbereit, davon
23 Rennräder
4 Crossräder
4 Bahnräder
1 Kneipenrad
3 (!) MTB
1 E-Bike (ohne Akku, aber fährt auch ohne)
3 Kinderräder für den Besuch der Enkelkinder
1 Kunstfahrrad (war zur Reparatur da und wurde nicht mehr abgeholt)
1 Tandem (Fand der Stammtisch ein lustiges Geschenk)
1 Mini-Clowns-Rad (Tombola-Gewinn vom Vereinsjubiläum 1987)

Auf die Vollendung warten noch 17 Rahmen, bei dreien davon fehlt aber noch die passende Gabel...

Nicht mitgezählt: Der bis auf das Steuerrohr vollzählige und zugeschnittene Rohrsatz, der mit den bereitliegenden Cinelli-Muffen nochmal zu einem Rahmen verlötet werden sollen, wenn gerade mal Zeit dafür übrig ist...
Ich wusste es, irgendjemand hier stalkt mich:eek:🥳:D.
 
Insgesamt 6 fahrbereite Räder
Davon 4 normale, ein Crosser und eines für die Bahn, zusätzlich noch 3 Rahmen.
Willst du etwas sagen, dass ein Crosser und ein Bahnrad keine normalen Räder seien? :eek:
 
Dann reiße ich mal Türchen Nummer 30 auf. Eigentlich wollte ich etwas Schönes aus dem Schrauberkeller hervorholen, liege allerdings flach. Daher muss ein beherzter Griff ins Bücherregal wieder reichen.
PXL_20231229_200402541.jpg

PXL_20231229_200418958.jpg

Die Cyclopedia läd zum Blättern ein, wie ich finde ein wunderschönes Bilderbuch!
Da Rateaufgaben gut ankommen: Welchen Wert zeigte mein Fieberthermometer in den letzten paar Tagen maximal an? Mir ging es nämlich richtig übel... :(
 
Zurück
Oben Unten