PeterZ1982
Aktives Mitglied
Kann mir wer erläutern, wie ich das dann machen muss/darf? Mein Türchen-Gimmick ist sozusagen schon fertig... (ist eine Dienstleistung denn auch in Ordnung?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir wer erläutern, wie ich das dann machen muss/darf? Mein Türchen-Gimmick ist sozusagen schon fertig... (ist eine Dienstleistung denn auch in Ordnung?)
Foto machen, bißchen was schreiben, am 8. möglichst früh einstellen, am 9. den Gewinner bekannt geben, fertig.
Wir könnten mal ein "Resterad" aufbauen, bei dem Rahmen und Gabel nicht zusammen gehören und keine zwei Teile aus der gleichen Gruppe stammen, das aber trotzdem excellent funktioniert.Noch was zum 24. Wollen wir evtl. noch mal richtig auf den Putz hauen, mit ein paar Leuten (oder allen?) zusammen legen und einen mittellosen Nachwuchsradler so richtig nett ausstatten? (Der junge Kollege aus 2013 war leider wieder schnell verschwunden, vielleicht klappts ja dieses Jahr.)
das macht doch jeder individuell, was ja auch zu den vielen spannenden geschichten geführt hat.Wichtig wäre noch (war zumindest die letzten Jahre so) das der Schenker festlegt wer den Preis bekommt, so wäre es also hilfreich vorher ein paar Bewerberkriterien festzulegen um die Auswahl einfacher zu gestalten. Ich fand die, oft sehr einfallsreichen, Bewerbungen waren das eigentliche Salz in der Kalendersuppe.
So und nun ab in den Keller in den Kisten gewühlt...
Cu Danni
Fänd ich auf der einen Seite klasse, auf der anderen Seite müßte man ja wegen der Rahmenhöhe schon wissen für wen es sein soll.Wir könnten mal ein "Resterad" aufbauen, bei dem Rahmen und Gabel nicht zusammen gehören und keine zwei Teile aus der gleichen Gruppe stammen, das aber trotzdem excellent funktioniert.
nehm ich.Nur noch ein Türchen da, der 23.
Nur noch ein Türchen da, der 23.
Schade, dann biete ich mich als Erstatz an, falls jemand ausfällt.nehm ich.
Ich war all die Jahre zuvor nur Nutzer und Genießer des Kalenders, in knapp 6 Wochen werde ich ja wohl ein Türchen füllen können...
![]()
Schade, dann biete ich mich als Erstatz an, falls jemand ausfällt.