• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2014 - Die Regeln und alles andere

Wie geht das? Will auch mitmachen :rolleyes:
Wenn ich dazu um 0:00 Uhr was machen muss geht's nicht am 06.12. 12.12. und 13.12.

Wie geht das? Will auch mitmachen :rolleyes:
Wenn ich dazu um 0:00 Uhr was machen muss geht's nicht am 06.12. 12.12. und 13.12.

Kleine Erklärng für alle, die nicht wissen, was der Adventskalender macht.
Also, die alten Hasen (höhö), die gar nicht mehr wissen wohin mit den ganzen Teilen, übernehmen eins der 24 Türchen und verschenken etwas, einfach so. Na, fast jedenfalls. Der Spender zeigt ab 0.00 Uhr, früh morgens geht auch noch, sein Geschenk und dann kann mensch sich bis 24.00 Uhr darauf "bewerben". Da ist natürlich Kreativität gefragt. "Zu mir" funktioniert nicht wirklich. ;)
Wer beschenkt wird entscheidet der Spender völlig subjektiv.
Mitmachen lohnt sich jedenfalls, so meine Erfahrung aus dem letzten Jahr.

Hmm, ich hatte letztes Jahr ja einen Spontaneinsatz, da sich jemand nicht mehr gemeldet hatte. Ich würde auch dieses Jahr etwas anbieten, aber ich habe nix an Teilen da :oops:. Das einzige, was ich immer anbieten kann ging letztes mal an @Chris-AC . Aber das kennt ja jeder und ist nicht mehr spannend.

...wenn noch frei, dann hätte ich gern den 22.12 (war gerade im ersten Post noch frei...)

Hallo, ich stände für den 9ten zur Verfügung (wäre aber nichts großartiges)...

Zurück