• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Ich hatte jetzt eher gehofft, dass jemand die L'Oreal Werbung aus den 80ern neu auflegt und ein cooles Video oder Foto mit tollen Frisuren postet!
...

Tolle Frisur - Klaro: ... man könnte auch sagen "Klassisches Fönhaar"

Foto(1).JPG

Dank L´Oreal ...

... aber der hier ...

Anhang anzeigen 115648
Gehts noch um das Trikot? Gibst hier Kleidung für geschenkt, echt? Kann man das Ding auch ohne Hose fahren oder gibst die dann hinter ´nem anderen Türchen? Und falls ja, wann? Denn, eigentlich brauch ich ja noch mehr, aber ein Oberteil wäre ein Anfang und "S" ist sozusagen mein Lebensmotto.

ist besser als L´Oreal und Loriot zusammen!

... auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe:

"Das Leben kann manchmal ein ganz schönes Arschloch sein!" :p

rr rahmen in der küche, du bist junggeselle oder? :bier:
wie ich drauf komme, der rahmen steht auf dem herd/kochplatten die mikrowelle ist aber frei zugänglich und so "liberal" kenn ich keine frauen die permanent im selben haushalt zugegen sind. :idee:

damit ziehe ich meine "bewerbung" für das trikot ehrfürchtig zurück.

Jaa, jung und Geselle!
Allerdings ist da keine Mikrowelle, das sind zwei Backöfen und der Rahmen steht hinter meinem geliebten 5flammigen Gaskochfeld. Und ich bin hier der Koch, das ist mein Reich. Falls meine Frau dagewesen wäre, hätte sie das Foto aber sicher verhindert, zumindest hätte sie es versucht, sicher aber Vorschläge zur Optimierung angebracht, wenn nicht sogar durchgesetzt und darüber sprechen hätten wir auch noch dürfen/gemüsst. Aber sie ist nicht da! Also macht mal ein bisschen schneller mit der Entscheidung bevor sie kommt und ich erklären muss, was eigentlich nicht zu erklären ist.

Jaa, jung und Geselle!
Allerdings ist da keine Mikrowelle, das sind zwei Backöfen und der Rahmen steht hinter meinem geliebten 5flammigen Gaskochfeld. Und ich bin hier der Koch, das ist mein Reich. Falls meine Frau dagewesen wäre, hätte sie das Foto aber sicher verhindert, zumindest hätte sie es versucht, sicher aber Vorschläge zur Optimierung angebracht, wenn nicht sogar durchgesetzt und darüber sprechen hätten wir auch noch dürfen/gemüsst. Aber sie ist nicht da! Also macht mal ein bisschen schneller mit der Entscheidung bevor sie kommt und ich erklären muss, was eigentlich nicht zu erklären ist.
du hast es gut mit dem Bild.
Ich muss immer Bermudas anziehen!:D

Das ist eine nette Idee! Und Vorbauklemmschrauben z.B. fehlen auch bei manchen Altnovizen mitunter (nein, das ist keine Bewerbung).

Ich glaube @JUR meint nur die Kiste, nicht den Inhalt (z.b. die abgebildeten Mafac Bremszugstopper braucht er ja für sein aktuelles Projekt)?

Ich bewerbe mich einfach mal auf die Novizenschachtel!
Zurzeit hantiere ich mit einer alten Fahrrad Reparaturbox und einem Tütchen für meine Kleinteile, ein wenig Ordnung in dieses Durcheinander und rumkramen würde mir sehr gelegen kommen!

Viele Gruesse

Es gibt echt beide Boxen kompletto? Ich finde alleine schon die Kugeln und auch die Vorbauklemmschrauben super und dann noch die NOS Campa Hoods :)

So, bevor ich heute loslege verkünde ich mal an wen das Trikot dann jetzt geht:

@hardy55 damit er seine Eisdielen-Schweiß-Jacke nicht mehr zum flirten anziehen muss, sondern mal einfach fahren kann?
@Rost dem dazu auch noch eine Hose und das fertige Rad fehlt (ehrenhafterweise muss ich sagen: Der Helm ist schonmal da :daumen:)?
@midge der schon ein Trikot hat? :rolleyes:
@Essmann der 84 in Gruselkombi unterwegs war und sich gleich hardy geschlagen gibt?

Da waren wirklich einige schöne dabei, ich glaube es gäb nen Aufstand, wenn das Teil nicht an @hardy55 ginge. Nette Ankündigung, das Teil weiterzureichen, sollte es dir nicht passen.:bier: Schick mal deine Adresse per U.

Moin Leutz,
hier nochmal mein Dank öffentlich ausgedrückt.
Sollte ich darin wie ein Michelinmännchen aussehen , geht es wie versprochen natürlich weiter.:)
Sollte es passen gibt es ein Bild. :)

Alle Achtung, der Werkzeugteilekasten von JUR verdient allen Respeckt.
Ich bewerbe mich NICHT darum. Das ist wirklich was für Novizen.
KLASSE!:daumen:

Zurück